Bin ich auch nicht davon ausgegangen....HerrToeff hat geschrieben: ↑Mo 16. Nov 2020, 12:12guidolenz123 hat geschrieben: ↑Mo 16. Nov 2020, 09:38
...
Dass eine hohe Impf-Quote notwendig ist, damit ein Effekt eintritt ist doch eine einfache Rechenaufgabe und nicht verwunderlich......das sind Bedingungen sine qua non und sachbezogen.....der Hinweis auf diese Bedingung(en) erübrigt sich per se und ist/sind nicht erwähnenswert..![]()
Wer sich nicht impfen lassen will, der kann es auf eigens Risiko dann eben bleiben lassen....einziges Manko, dass dann ggf andere schon Geimpfte sich nach einiger Zeit vorsichtshalber nochmals impfen lassen sollten/müssten...aber ich denke ,damit kann man leben..
Würde ich klaglos in Kauf nehmen...
ISSO
So ein Zufall! Das der Impfstoff-Hersteller der Meinung, ist ein hoher Gebrauch des Impfstoffs wäre gut für die Welt. Da staune ich mit Dir, Guido, und verstehe, dass Du dass natürlich auch richtig findest.
Und nein, ich wollte vorhin nicht ausdrücken, dass Du evtl. eine naive Weltsicht hättest. Das läge mir fern.
Das wäre ja auch nicht zutreffend...