" das freut die Bankräuber "
https://www.n-tv.de/panorama/Dienst-der ... 44825.html
" Manche Menschen können sich gar nicht mit Corona infizieren - Forscher verblüfft"
https://www.infranken.de/ueberregional/ ... rt-5338592

|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Wen interessiert die Inzidenz bei Kindern, wenn Corona bei ihnen in der Regel folgenlos bleibt? Ach so, ich soll meinem Kind einem Impfrisiko aussetzen um andere zu schützen? Träum weiter.guidolenz123 hat geschrieben: ↑So 21. Nov 2021, 14:01Mal wieder Diskussionsstoff
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... licht.html
https://www.t-online.de/region/leipzig/ ... taene.html
Interessantkolo hat geschrieben: ↑So 21. Nov 2021, 14:05" Manche Menschen können sich gar nicht mit Corona infizieren - Forscher verblüfft"
https://www.infranken.de/ueberregional/ ... rt-5338592
Die täglichen Wege zur Arbeit, Uni oder zum Einkaufen können für Ungeimpfte eine komplizierte Angelegenheit werden – vor allem wenn man Bus oder Bahn braucht, um zu einer Teststation zu kommen.
Idee für Politiker - Um der ländlichen Bevölkerung entgegen zu kommen könnte man doch pro (Flächen) Bundesland nur noch 10 Testzentren zulassen. Diese dafür in Dörfern die per ÖPNV nicht erreichbar, und mindestens 30km von der nächsten Tankstelle entfernt sind. ÖPNV verwöhnte Großstädter ohne Auto fahren halt vor Arbeitsbeginn mit dem Lastenrad dort hin. Impfen ist schließlich freiwillig!Den meisten Unmut gab es demnach an den Tankstellen, denn nun darf ohne 3-G-Nachweis nicht mal getankt werden.
Das dürfte ein Wettrennen zwischen der drohenden Impfplicht und der Zulassung werden. Aus mir nicht so ganz klaren Gründen verweigert man den Ungeimpften eine freiwillige Impfung mit einem Impfstoff den sie nehmen würden und will sie zwingen "freiwillig" einen der vier von der EU auserkorenen zu nehmen.kolo hat geschrieben: ↑So 21. Nov 2021, 15:16Novavax beantragt Zulassung von Corona-Impfstoff in EU
https://www.rainews.it/tgr/tagesschau/a ... 49721.html
Ohne Impfung kein Nachtspaziergang und kein Kneipenbesuch mehr: In Baden-Württemberg erlassen erste Gemeinden strenge Regeln für Ungeimpfte. Die Regelung gilt ab Montagmorgen, weitere Landkreise könnten folgen.
In Bayern ist die Impflücke besonders hoch, in Teilen des Landes gilt ein Lockdown. FDP-Vize Wolfgang Kubicki hat das Krisenmanagement von Ministerpräsident Söder jetzt scharf kritisiert.
Impfgegner verschicken Morddrohungen, die Intensivstationen quellen über, die Politik aber beschwört weiter den »Zusammenhalt« und die Gefahr einer »gesellschaftlichen Spaltung«. Damit muss Schluss sein.
Achso... Da hatte ich mich auch gewundert so schnell was in die Richtung ganz offen zu lesenMetaphysik hat geschrieben: ↑So 21. Nov 2021, 13:17....... Wenn es unheimlich schwer ist vorab in diese Studien zu sehen, wäre es auch komisch sie in Spektrum eine Woche später zu lesen.HerrToeff hat geschrieben: ↑Mo 25. Okt 2021, 05:48Allerdings zeigt sich da auch dass dies evtl nicht für vorher mit Biontech Geimpfte gilt, aber die Studien laufen noch. Es ist unheimlich schwer in diese Studien vorab zu sehen, aber sobald was offiziell draussen ist, verlinke ich es hier. Das Hauptproblem -falls ich ansatzweise richtig verstehe- liegt in einer durch die RNA Vorgabe des Vakzims fixiertem Immunantwort .....
War der Post ne Ente ist alles kein Problem. Stimmt die These hingegen hätten wir ein echtes Problem. Deshalb bin ich auch so penetrant in den Nachfragen.
In der Richtung, ja. Aber eben nicht zu DEM Problempunkt
Wäre da was dran würde es bedeuten auch bei abweichenden Virusvarianten würde das Immunsystem ein Umlernen verweigern, durch die per rMNA Erhaltene Unterichtseinheit wie es zu reagieren hat. So wenn das Navi sagt "Links abbiegen", aber Links ist ein Fluß. Unser Immunsystem (Gehirn) sagt sich dann das lassen wir mal besser. Sind wir aber fest indoktriniert auf das Navi zu hören biegen wir trotzdem ab.Das Hauptproblem -falls ich ansatzweise richtig verstehe- liegt in einer durch die RNA Vorgabe des Vakzims fixiertem Immunantwort
Interressanter GedankeMetaphysik hat geschrieben: ↑So 21. Nov 2021, 18:11In der Richtung, ja. Aber eben nicht zu DEM Problempunkt
Wäre da was dran würde es bedeuten auch bei abweichenden Virusvarianten würde das Immunsystem ein Umlernen verweigern, durch die per rMNA Erhaltene Unterichtseinheit wie es zu reagieren hat. So wenn das Navi sagt "Links abbiegen", aber Links ist ein Fluß. Unser Immunsystem (Gehirn) sagt sich dann das lassen wir mal besser. Sind wir aber fest indoktriniert auf das Navi zu hören biegen wir trotzdem ab.Das Hauptproblem -falls ich ansatzweise richtig verstehe- liegt in einer durch die RNA Vorgabe des Vakzims fixiertem Immunantwort
Deshalb hab ich "damals" die These ein wenig ausgesponnen:
Wobei ich aber den Punkt übersah das ja nicht 3 Milliarden mit mRNA geimpft sind. Das reduziert die möglichen Zahlen.Metaphysik hat geschrieben: ↑Mo 25. Okt 2021, 14:32Weltweit wurden nach oben 6 Milliarden Dosen verimpft. Macht Pi mal Lichtquadrat 3 Milliarden Geimpfte. Du weisst was es bedeuten würde wenn die These sich bewahrheiten sollte? Die Geimpften würden durch ihre Anzahl erzwingen alles und jeden ebenfalls zu Impfen um Corona auszurotten bevor das Virus weiter mutieren kann. Augen zu und durch wäre dann wohl das Motto. Nichts mehr mit "freier" Entscheidung. Ich glaube so schnell könnte man gar nicht schauen wie das mit aller Gewalt durchgesetzt würde, zumal auch die meisten Politiker geimpft sind. Da säße die Mehrheit der Geimpften mit den Politikern im selben Boot auf dem Weg zum Wasserfall. Rette sich wer kann, egal wie ..rolf.g3 hat geschrieben: ↑Mo 25. Okt 2021, 13:40Ach, ...Metaphysik hat geschrieben: ↑Mo 25. Okt 2021, 13:13Oehm, wenn ich das richtig verstehe gehen wir Biontech ( und andere Vaczime * ) Geeimpften dann also zwangsläufig an irgendeiner kommenden Corona Variante drauf weil unsere T Zellen auch einen Fettbrand mit Wasser löschen wollen und nicht bereit sind da umzulernen? Stimmt die These haben wir zumindest geholfen die Klimaerwärmung / Überbevölkerung zu stoppen und leisten zugleich einen wesentlichen Beitrag gegen die Überalterung der Gesellschaft.![]()
Denke, Du hast das Problem erkannt : Gottes Mokasins sind dann doch ettliche Nummern zu groß, selbst für die feine Pharmaindustrie !
Superzeugdas ...
Helfen würde das natürlich nichts, denn in unbewohnteren Gegenden werden immer welche der Impfspritze entkommen und irgendwann dann DIE Mutation entwickeln. Aber, die Weltbevölkerung dürfte abzüglich Geimpfter und Zwangsgeimpfter auf den Stand von 1800 reduziert werden, und CO2, Überbevölkerung etc. wären dann kein Thema mehr.
Ob an der Verschwörungstheorie doch was dran ist?![]()
Die liste ist unvollständig.. lies hier weiter ...
Funktioniert dochHerrToeff hat geschrieben: ↑So 21. Nov 2021, 19:37Die liste ist unvollständig.. lies hier weiter ...
https://www.africa-live.de/tag/medizinmann/
"..findet man diese pflanzlichen Produkte, deren Wirksamkeit nicht wissenschaftlich bewiesen ist. Die Regierung hat jedoch ihre Herstellung gefördert und einige von ihnen sogar zugelassen, darunter auch ein vom Erzbischof von Douala entwickeltes „Anti-Covid-Elixier“."
Notzulassungen eben. Genau wie hier.