Aus dem Reich der Aluhutträger, oder doch etwas wahres dran?
Klick für den Einblick in das Vorhaben der Bevölkerungskontrolle und/oder Neue Weltordnung (NWO) zu bekommen
Für mich ist das 90% Müll. Sicher durchführbar...........wenn, wozu?
Hab ich mich auch gefragt, als der Auftragsumfang der "Stasi" bekannt wurde, doppelter Boden in einem Stuhl um Geruchsproben zu nehmen und einzulagern, Kilometerlange Regale, für Ordner mit IM Berichten.............
Weiß nicht mehr wie ich da drauf gekommen bin, glaube es war ein Buch über den BND, mir fällt gerade weder der Author noch der richtige Buchtitel ein

, ist zu früh

(reiche ich nach!)
ECHELON ist das was ich meine.
Nicht die Trimm Geräte, sondern die, die auf dem Berliner Teufelsberg von den Amis installiert wurden, verdeckt in weißen Kugeln, die mit dem "geheimen Innenleben" und alles was damit zusammen hängt.
Das ganze hat, technologisch ausgebufft, in den 1950zigern angefangen.
Schon damals war man in der Lage Telefonate, im großen Stil, abzuhören und Faxe in Echtzeit mitzulesen.
100derte km in das Land des "Feindes" hinein zu horchen, war zum aufwärmen.
Berlin, heiße Zone im "kalten Krieg".
Jetzt völlig veraltet und leer, diese Kugeln. Dafür schwirren Satelliten um die Erde und was da geht, zeigt Google Earth eindrucksvoll.
Kann sogar mein altes Auto vor dem Haus erkennen.
Seit die Technik digital ist, geht viel mehr und alles macht mit.
Wozu? Alles für unser Wohlergehen, zur Erleichterung des Lebens?
Eher nicht.
Kauf bei Amazon, eBay oder AliExpress und der Browser zeigt Werbung von den Dingen, die man sich angesehen hat, man bekommt eMails......... Werbung ohne Ende.
Sparbücher machen plötzlich mehr Arbeit, als das eingezahlte Geld Gewinn bringt? 0% auf die Einlagen und gekoppelte Girokonten kosten Gebühren!
Ich weiß nicht, ob sich Viren wirklich auf Geld, Münzen oder Scheine, halten und infizieren können.
Vor dem Ausbruch, wurden Überlegungen angestellt, kein Bargeld mehr auszugeben, alles über eChash laufen zu lassen.
Kann auch nur ein "günstiger" Zufall sein, das die Pandemie so in diese Karten spielt......
Ein Unmensch (irgendwann zwischen 1933 und 1945) hat mal gesagt, "Versetz die Bevölkerung in Angst und Schrecken, dann hat man alle Freiheiten."
Wir sollten vorsichtig sein und Aufpassen, wer Geld übrig hat, nicht in Aktien, sondern in Grundstücke investieren.
Grund und Boden bleiben, bis die Sonne platzt.
So ich geh jetzt schlafen...................wer Fehler findet, darf sie behalten und einrahmen
Gute N8