moin,
Was mir an dem Impstoff am allerwenigsten gefällt das ist der Ausschluss der Sachmängelhaftung.
Dadurch, das der Impfstoff nicht über die notwendige Zeit in notwendiger Weise geprüft wurde und auserdem keine Langzeitergebnisse über Langzeitschäden und Langzeitnebenwirkungen gibt, ist eine Sachmängelhaftung ziemlich wichtig finde ich.
Letztlich möchte ich als Geschädigter einer Impfung nicht, das meine Angehörigen auf den anfallenden Kosten für Pflege oder Bestattung sitzen bleiben.
Die Contergan-Geschichte lehrte uns doch, das eine Haftung des Herstellers extrem wichtig ist für den Fall der Fälle.
Auserdem ist eine wie oben beschriebene Brühe, die mein Erbgut verändert bzw verändern soll gegen ein Virus das sich möglicherweise weiterhin verändert, die Impfung sich so praktisch totläuft doch bedenkenswert.
Ich bin gegen einen Stamm imun, der sich weiterhin durch Mutation veränderte und ich somit gegen den aktuell vorhandenen Virus nicht mehr imun macht.
Die Folge: Eine weitere Impfung die wohl wieder mein Erbgut verändert um erneut eine Imunität hervorbringen soll...
Gedankenspiel:
Ich infiziere mich mit einem Borellium durch Zeckenbiss. Diese Infektion macht mir nix.
Eine weitere Infektion, diesmal durch Wespenstich ( alles was sticht, beist oder sonstwie verletzt kann Borellien übertragen, Ameien, Stechmücken, Fledermäusen ... ) mit einem weiteren Borellium ist in meinem Körper wieder ohne weitere Folgen.
Es vergehen jetzt mehrere Jahre.
Nun kommt es zu einer sog Kreuzreaktion in meinem Körper, die Sympthome sind keiner Borellieninfektion zuzuordnen und extrem schwer zu diagnostizieren.
Erst der Blick übern großen Teich zeigt, das in den USA diese Krankheit einen Namen hat, die Lymne - Krankheit. Heißt so weil diese Krankheit erstmals in der Ortschaft Lymne auftrat.
Keine Heilung möglich, da diese Kreuzreaktion / Krankheit erst auf Borelliose Stufe 2 bzw 3 auftritt.
Man wird zum Schmerzpatient mit extrem weitreichenden Folgen, es treten Allergien auf, Muskelschmerzen, Kopf und Gliederschmerzen, Medikamentenunverträglichkeiten, Lebensmittelunverträglichkeiten und vieles mehr.
Neurologische Ausfallerscheinungen und Nervenleitprobleme treten auf. Behandlungen schlagen idR fehl.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lyme-Borreliose
Ich leide also an einer Krankheit die auf keinen einzelnen Grund oder einer bestimmten Infektion zurückzuführen ist. Eine echt heftige, wenngleich nicht tödliche, Krankheit die das Leben um mindestens 80 % einschränkt ohne das man mit dem Finger darauf zeige könnte warum das so ist.
Es ist lediglich eine Reaktion auf eine Infektion / mehrere Infektionen, die allein im Prinzip als kaum spürbar daherkommt ( es gibt Borellieninfektionen die auch recht heftige Reaktionen hervorrufen, diese werden mit 6-8 Wochen täglicher Antibiotikumgabe praktisch geheilt bzw unter Kontrolle gebracht. Gehen die Infektionen aber ohne weitere Unanehmlichkeiten vonstatten, so etablieren sich die Borellien im Körper und man hat diese bis ans Lebensende.
Das sind die verschiedenen Stufen der Krankheit. Ab Stufe 2 als unheilbar weil etabliert einzustufen)
Ab der 2. Impfung soll das Serum sich im Körper etabliert haben...
( was ich hier mache kann auch Panikmache genannt werden, sollen aber nur meine persönlichen Gedanken wiederspiegeln )
###
Ich erinnere mich, das ich schon öfter Opfer von Genmanipulationen geworden bin. Ein Abschnitt einer Fremd-DNA wird gegen meinen Willen in meine Zellen einebaut um dort wiederum diese DNA-Sequenz zu produzieren.
Dies wird in Fachkreisen " Infektion " genannt, im Volksmund auch häufig als " Krankheit " oder " Grippe" beknannt.
Das Impfserum soll jetzt genau das tun: In meinen Zellen ein Stück Fremd-DNA einbauen um ein Teil des bösen Coronavirus zu produzieren damit mein Imunsystem genügend Abwehrstoffe aufbauen kann um einer schädlichen Infektion mit Corona entgegen zu wirken.
Ein sich verändernder Virus, eine möglicherweise bald nutzlos ausgebautes Imunsystem, weil das im Körper produzierter Teil des Virus garnicht mehr in der Natur vorkommt, Kreuzreaktionen, möglicherweise greift mein eigenes Abwehrsystem die durch die Impfung befallene / veränderten Zellen an ( man nennt dies Allergie )
Das alles OHNE Herstellerhaftung ?
Fahrt mal ohne Haftpflichtversicherung in eine Polizeikontrolle, was euch da blüht kann uU heftig werden.
Biontec wird fürstlich für die Brühe bezahlt, braucht sich aber um spätforderungen geschädigter nicht zu kümmern.
Durch das ändern der DNA in Sojabohnen gibt es eine Bewegung in Deutschland, welche sich gegen DNA-veränderte Lebensmittel richtet, Tenor: Man weiß nicht, was die Veränderungen der Lebensmittel in unserem Körper anstellen...
Frage: was zum Geier passiert hier eigetlich ??
gr