Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
- HerrToeff
- Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a. - Kontaktdaten:
Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Ach was. Scheinbar - das demokratieverständnis des deutschen Michels hat sich zwischenzeitlich Erdogan angenähert .. wenn ich hier so lese, teilweise
somit : Türkei jetzt EU kompatibel
somit : Türkei jetzt EU kompatibel
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
- Metaphysik
- Fahrzeuge: Peugeot 307 SW Diesel
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Psssttt ..HerrToeff hat geschrieben: ↑Mi 22. Apr 2020, 20:48der Verbreitungsfaktor r war nach RKI Zahlen schon vor dem Lockdown unter 1
jetzt ist der R-Faktor nach dem Lockdown auf demselben Wert wie vorher. Geschadet hat der Lockdown also nicht, ausser 400 Milliarden Euro schadenersatzzahlungen an die industrie.
Aber halt auch ganz klar nix genutzt
Darüber grübelt das RKI doch gerade selber nach
Am Dienstag wollte das Team nicht auf Fragen zum Thesenpapier antworten, da es an einer zweiten Version arbeite. Die anhaltende Einschränkung von Grundrechten wird auch schon von hochrangigen Staatsrechtlern kritisiert.
- HerrToeff
Ahso .. Version 2.0 mit höherer Kompatibilität zur Zwangsimpfung
lieben Gruß
Nur gut das Herr Toeff hier sich als Impfkritiker darstellt. Ich frage mich ob Herr Toeff auch Tetanus, Malaria, Polio und andere "Zwangsimpfungen" nicht hat machen lassen. Da ziehe ich dann mal meinen Hut. Tollwutimpfung ist auch nicht nötig gelle? Dann hoffe ich mal das Herr Toeff nie von einem Tier mit Schaum vor dem Maul gebissen wird. Aber da gibt es bestimmt dann auch Rettung von einem... Malermeister???Ahso .. Version 2.0 mit höherer Kompatibilität zur Zwangsimpfung
- HerrToeff
Nur gut das Herr Toeff hier sich nicht als blinder Obrigkeitskriecher darstellt. Herr Toeff weiss auch, dass Tetanus, Malaria, Polio und andere Impfungen eine Entwicklungszeit von tw. über 10 Jahren hatten, bevor die Nebenwirkungen auf den Menschen abgetestet waren und sie verträglich wurden. Da zieht Herr Toeff mal seinen Hut vor solcher Gründlichkeit. Bei der in ein paar Wochen zusammengerührten Coronaimpfung ist dies aber nicht nötig? Dann hoffe ich mal dass der Herr Zwangsgeimpfte nicht wir ein Tier mit Schaum vor dem Maul dran verrecken wird. Aber da gibt es bestimmt dann auch Rettung von einem... Bankkaufmann???Phenoh hat geschrieben: ↑Mi 22. Apr 2020, 22:45Nur gut das Herr Toeff hier sich als Impfkritiker darstellt. Ich frage mich ob Herr Toeff auch Tetanus, Malaria, Polio und andere "Zwangsimpfungen" nicht hat machen lassen. Da ziehe ich dann mal meinen Hut. Tollwutimpfung ist auch nicht nötig gelle? Dann hoffe ich mal das Herr Toeff nie von einem Tier mit Schaum vor dem Maul gebissen wird. Aber da gibt es bestimmt dann auch Rettung von einem... Malermeister???Ahso .. Version 2.0 mit höherer Kompatibilität zur Zwangsimpfung
Mann, Phenoh, Dein Text war ja voller Quatsch und Unsinnigkeiten. Ich habe ihn mal korrigiert und redaktionell überarbeitet.
lieben Gruß
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Kurzarbeitergeld aufstocken, Gastro-Mehrwertsteuer senken: Das sind die Maßnahmen der GroKo im Detail
Die Spitzen der große Koalition haben am Mittwochabend im Rahmen des Koalitionsausschusses verschiedene wirtschaftliche Maßnahmen auf den Weg gebracht, die vor allem besonders von der Corona-Krise betroffenen Arbeitnehmern und Branchen helfen soll.
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
„Besserer Zugriff auf Dunkelziffer“: Epidemiologe erklärt Nutzen von Handy-Tracking
Mit Hilfe von Mobilfunkdaten wollen Experten die Ausbreitung des Coronavirus bekämpfen. Dazu wollen sie Bewegungsströme von Handybesitzern analysieren.Aber auch die Daten von Fitness-Uhren sind für die Forscher interessant. Warum, erklärt Professor Dirk Brockmann von der Berliner Humboldt-Universität.
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Jeder dritte US-Bürger kann seine Rechnungen nicht mehr bezahlen
In der Viruskrise spitzt sich die finanzielle Situation vieler amerikanischer Haushalte dramatisch zu. Viele haben nichts zurückgelegt und müssen sich verschulden. In manchen Bevölkerungsgruppen scheint die Not besonders groß zu sein
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Unerwartete Corona-Folge - 30 Prozent weniger Patienten in der Kardiologie – Ärzte werden stutzig
In der Corona-Krise kommen nur noch wenige Patienten mit akuten anderen Leiden in deutsche Kliniken. Da niemand an einen plötzlichen Einbruch der Schlaganfall-Zahlen glaubt, beschleicht die Mediziner eine böse Vorahnung.
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Corona-Neuinfektionen in Deutschland beschleunigen sich wieder
Die Zahl der weltweiten Corona-Fälle ist auf mehr als 2,6 Millionen gestiegen. Zuletzt befand sich Deutschland auf einem guten Weg, doch neue Zahlen bereiten Sorgen. Ein Überblick in interaktiven Karten.
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Weltärztepräsident hält Maskenpflicht für falsch (09:04)
„Ich trage selber eine Maske, aus Höflichkeit und Solidarität, halte eine gesetzliche Pflicht aber für falsch“, sagte Montgomery der Düsseldorfer „Rheinischen Post“.
blinder Obrigkeitskriecher
Herr Toeff... Genau das ist doch die von dir dauernd vergiftete Diskussionskultur. Angriffe unter der Gürtellinie, Totschlagargumente usw. Das ist Stammtischgepaule. Unterste Diskussionschublade. Persönliche Befindlichkeiten haben doch auf der Sachebene nichts verloren.Mann, Phenoh, Dein Text war ja voller Quatsch und Unsinnigkeiten. Ich habe ihn mal korrigiert und redaktionell überarbeitet.
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Angela Merkels Regierungserklärung zur Corona-Krise - "Wir leben am Anfang der Pandemie"
Diese Pandemie ist eine demokratische Zumutung
- rolf.g3
- Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Aixam Mega Trucky
Golf III der ersten Generation - der sogar fliegen kann ;-)
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Stema Anhänger 1to ohne TÜV :-(
Scott Fahrrad - Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg
moin,
Mysteriöse Lungenkrankheit jetzt auch bei den Blaumeisen und anderen Singvögeln:
Wird Covid 19 jetzt zur X-Akte ??
Pundespräsident Steinmeier in diesem Zusammenhang :
Wie soll das weitergehen, Mulder ..., MULDER ??
gr
Mysteriöse Lungenkrankheit jetzt auch bei den Blaumeisen und anderen Singvögeln:
https://web.de/magazine/wissen/natur-um ... n-34629780"Die bei uns untersuchten Tiere sind alle an einer Lungenentzündung gestorben
Wird Covid 19 jetzt zur X-Akte ??
Pundespräsident Steinmeier in diesem Zusammenhang :
https://web.de/magazine/news/coronaviru ... n-34639026In seiner Ansprache prognostiziert Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier schwere Zeiten für Deutschland.
Wie soll das weitergehen, Mulder ..., MULDER ??
gr
Zuletzt geändert von rolf.g3 am Do 23. Apr 2020, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Na, klappt doch - wenigsten optisch ;-)
Grund: Na, klappt doch - wenigsten optisch ;-)
- S - nur echt mit dem grünen Streifen
- # -
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

- # -
- HerrToeff
ich habe nichts gegen Dich persönlich Phenoh. Wirklich nicht. Ich verstehe schon dass jemand von Angst zerfressen dem tatsachlichen Geschehen nicht mehr folgen kann, und die Anweisungen der Autoritäten als letzte Sicherheit empfindet.Phenoh hat geschrieben: ↑Do 23. Apr 2020, 11:39blinder ObrigkeitskriecherHerr Toeff... Genau das ist doch die von dir dauernd vergiftete Diskussionskultur. Angriffe unter der Gürtellinie, Totschlagargumente usw. Das ist Stammtischgepaule. Unterste Diskussionschublade. Persönliche Befindlichkeiten haben doch auf der Sachebene nichts verloren.Mann, Phenoh, Dein Text war ja voller Quatsch und Unsinnigkeiten. Ich habe ihn mal korrigiert und redaktionell überarbeitet.
Sachlich hattest Du meine bisherigen Äusserungen völlig falsch wiedergegeben. Das waren der Quatsch und die Unsinnigkeiten von denen ich sprach.
Und in eine ganz dunkle Ecke gestellt, in der ich nicht bin. Tu dass nichtwenn Du das Echo nicht verträgst.
Wenn ich Dir sage ich bin kein blinder Obrigkeitskriecher kannst Du das glauben oder nicht, hälst Du das für eine schlechte oder obskure Eigenschaft, bitteschön.
Was die "dauernd vergiftete Diskussionskultur. Angriffe unter der Gürtellinie, Totschlagargumente" usw betrifft hatte ich in der "Überarbeiteten Version" genau Deine Art zu schreiben gespiegelt, so dass Du nolenz volenz jetzt mal selber genau umrissen hast, wie beleidigend Deine Schreibe beim Adressaten einschlägt. Schön, dass das zu Dir jetzt durchgedrungen ist.
Lerne was draus
lieben Gruß
- HerrToeff
Die ersten reden schon von Impfpflicht für die hastig zusammengerührte und unzureichend getestete Corona Impfung
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 33170.html
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 33170.html
lieben Gruß
Woraus ziehst du deine Erkenntnis ich sei von Angst zerfressen???Ich verstehe schon dass jemand von Angst zerfressen dem tatsachlichen Geschehen nicht mehr folgen kann, und die Anweisungen der Autoritäten als letzte Sicherheit empfindet.
In deinem anderen Beitrag spiegeltest du diese Aussage auf mich. Deswegen mein Zitat. In allen deinen Beiträgen erkenne ich durchaus das du Gesellschaftlichen Konsens ablehnst, Staatlichen Maßnahmen mißtraust und diese ablehnst. Quasi bist du ein Berufskontrahend. Das ist doch dein gutes Recht. Aber... Die Mehrheit der Bürger geht nicht mit dir konform. Diese nun allgemein als Dumm und Verblendet hinzustellen weil nur deine Sicht auf die Dinge die Heilbringende Wahrheit darstellt... Das halte ich für bedenklich.Wenn ich Dir sage ich bin kein blinder Obrigkeitskriecher kannst Du das glauben oder nicht, hälst Du das für eine schlechte oder obskure Eigenschaft, bitteschön.
- HerrToeff
ich möchte hier nochmal für alle darstellen, Pheno hatte mich auszugsweise zitiert:
Der Satz hies aber in wirklichkeit "Nur gut das Herr Toeff hier sich nicht als blinder Obrigkeitskriecher darstellt"
Ich würde nicht so weit gehen dass ich dass von Phenoh offen sagen würde. Was ich von ihm, nach seinen letzten Äusserungen, DENKE ist meine Sache.
Ich stelle ganz allgemein fest, dieses Land ist griossflächig von Panik gelähmt. Wenn das Land "im Krieg" mit Corona ist, wird es diesen gewinnen wenn es ruhig, mit kühler Besonnenheit agiert. Ein Heer, gechüttelt von agonischer Furcht, bereit zu jedem Schnellschuss und sich selbst zerfleischend, wird aber jedwede Schlacht verlieren.
in diesem besonderen Sinne: Bleibt gesund!
Das Zitat ist auf eine Weise verkürzt, in dem es so aussiekt als hätte man Phenoh als solchen bezeichnet
Der Satz hies aber in wirklichkeit "Nur gut das Herr Toeff hier sich nicht als blinder Obrigkeitskriecher darstellt"
Ich würde nicht so weit gehen dass ich dass von Phenoh offen sagen würde. Was ich von ihm, nach seinen letzten Äusserungen, DENKE ist meine Sache.
Ich stelle ganz allgemein fest, dieses Land ist griossflächig von Panik gelähmt. Wenn das Land "im Krieg" mit Corona ist, wird es diesen gewinnen wenn es ruhig, mit kühler Besonnenheit agiert. Ein Heer, gechüttelt von agonischer Furcht, bereit zu jedem Schnellschuss und sich selbst zerfleischend, wird aber jedwede Schlacht verlieren.
in diesem besonderen Sinne: Bleibt gesund!
lieben Gruß
- HerrToeff
verfolge ich schon länger, trat soweit ich weiss zuerst in der Schweiz aufrolf.g3 hat geschrieben: ↑Do 23. Apr 2020, 13:23moin,
https://web.de/magazine/wissen/natur-um ... n-34629780"Die bei uns untersuchten Tiere sind alle an einer Lungenentzündung gestorben
....
gr
Zuerst dachte ich ja an die üblichen, total verkeimten Futterhäuschen, die nie sauber gemacht werden als Verteiler. Ich meine immer noch, wer so eins betreibt, sollte es jetzt rasch entsorgen. Ist eh bald Sommer und die Piepmätze finden selber was zu mampfen.
lieben Gruß
- rolf.g3
- Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Aixam Mega Trucky
Golf III der ersten Generation - der sogar fliegen kann ;-)
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Stema Anhänger 1to ohne TÜV :-(
Scott Fahrrad - Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg
moin,
Es wird sinnfrei irgent eine Behauptung aufgestellt, diese dann noch mit irgentwem geteilt und verteilt, letztlich sagt ein Tierarzt uns wie wir husten dürfen.
Nix gegen die, die uns diese Nachrichten mundgerecht servieren, doch allein die Regierungsansprache von Mutti ist so unaussagekräftig wie eine Folge " Lindenstraße ", gesendet morgens um 3 ...
Klar ist das mit den armen Maisen schlimm, aber wer bitteschön achtet schon darauf ? Hat ja mit Corona nix zu schaffen. Deshalb auch mein letzter Eintrag über den armen Kim ...
Wir sind drauf und dran uns blenden zu lassen, im Namen der ... Gerechtigkeit ??
Ich persönlich habe einen großen Nachteil davon, das kein Notstand ausgerufen wurde, es aber Notstandsgesetze gelten:
Ich wollte mir diese Woche eine Wohnung anschauen ( wollte,- PAH ! ICH MUSS !!! ), darf aber nicht einreisen - die Frau Richterin möchte aber bitte Nachweise geführt haben das um Wohnraum gekümmert wird. Hätten wir Notstand, von der Regierung ausgerufen, würde mein Urteil ohne Probleme ausgesetzt werden, so aber steht " Nur " ein Einreiseverbot im Raume. Ich könne mir ja in der Umgebung eine Wohnung suchen ...
as wir das schon seit 2 Jahren erfolglost tun ... egal !
Wenn nicht bald eine Rückkehr zu gesundem Menschenverstand eintritt, haben wir die marodierenden Banden auf den Straßen. Der Bollerwagen steht seit November im Keller, aufgemotzt und gepimmpt, für das nächste Vatertagssaufgelage - wenn das nu auch noch ausfällt, wie die Bundesliga ... dann gute Nacht ...
gr
Jaaa, dieser Beitrag sollte auf etwas subtile Art festhalten, welch heimtückischer medialen Vorgehensweise wir derzeit unterliegen.
Es wird sinnfrei irgent eine Behauptung aufgestellt, diese dann noch mit irgentwem geteilt und verteilt, letztlich sagt ein Tierarzt uns wie wir husten dürfen.
Nix gegen die, die uns diese Nachrichten mundgerecht servieren, doch allein die Regierungsansprache von Mutti ist so unaussagekräftig wie eine Folge " Lindenstraße ", gesendet morgens um 3 ...
Klar ist das mit den armen Maisen schlimm, aber wer bitteschön achtet schon darauf ? Hat ja mit Corona nix zu schaffen. Deshalb auch mein letzter Eintrag über den armen Kim ...
Wir sind drauf und dran uns blenden zu lassen, im Namen der ... Gerechtigkeit ??
Ich persönlich habe einen großen Nachteil davon, das kein Notstand ausgerufen wurde, es aber Notstandsgesetze gelten:
Ich wollte mir diese Woche eine Wohnung anschauen ( wollte,- PAH ! ICH MUSS !!! ), darf aber nicht einreisen - die Frau Richterin möchte aber bitte Nachweise geführt haben das um Wohnraum gekümmert wird. Hätten wir Notstand, von der Regierung ausgerufen, würde mein Urteil ohne Probleme ausgesetzt werden, so aber steht " Nur " ein Einreiseverbot im Raume. Ich könne mir ja in der Umgebung eine Wohnung suchen ...

Wenn nicht bald eine Rückkehr zu gesundem Menschenverstand eintritt, haben wir die marodierenden Banden auf den Straßen. Der Bollerwagen steht seit November im Keller, aufgemotzt und gepimmpt, für das nächste Vatertagssaufgelage - wenn das nu auch noch ausfällt, wie die Bundesliga ... dann gute Nacht ...
gr
- S - nur echt mit dem grünen Streifen
- # -

- # -