Für lockere 2100 €...Schnäppchen super beieinander...und vom Verkäufer schon auf mich eingestellt...

| 
 | 
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Unser Dachgeschoß.....JDM Fahrer hat geschrieben:Ja wäre ich auch zu begeisten von so einem Teil wenn das mit einem 2Takt 125 ccm Motor angetrieben wird!!!!Gern auch ein 2 Takt Motor mit 500 ccm.
Grund wenig Gewicht viel Leistung beim 2 Takt Motor

Aber Treten.....Na dafür habe ich ein Fahrrad Ohne Srom und andere Hilfsmittel 28 Gänge reichen da aus um auf Geschwindigkeit zu kommen.

Habe ja was in den Armen und Beinen

Fitibude 3 mal die Woche 3 Std.

Rechnerisch mit 150KW läuft das ca 500KMH...sowas habe ich in einem anderen Zusammenhang bezüglich eines Velomobils heute gelesen. Bei einem 2-Takter mit 500ccm müssten 150KW drin sein...JDM Fahrer hat geschrieben:Und wie schnell ist so ein Teil mit 2 Takt Motor und 500 ccm

Ich bin ja gern Schnell unterwegs.Langsam kann ja jeder!!!!

023)Natürlich nur mit einem schönen 2 Takter denke das bringt richtig Laune
  023)Natürlich nur mit einem schönen 2 Takter denke das bringt richtig Laune 
Etwa so ????JDM Fahrer hat geschrieben:Das hört sich gut an das würde ich Fahren
Natürlich nur mit einem schönen 2 Takter denke das bringt richtig Laune

Lohnt sich wirklich...und ggf mit Pedelec...macbloke hat geschrieben:Klasse Teil.
Vielleicht tu ich mir das auch noch an.... irgendwann

Fang doch mal klein an....JDM Fahrer hat geschrieben:Und wie schnell ist so ein Teil mit 2 Takt Motor und 500 ccm

Ich bin ja gern Schnell unterwegs.Langsam kann ja jeder!!!!

Das hier ?rolf.g3 hat geschrieben:moin,
hab vorgestern in Isenburg so en ähnliches Teil gesehen. 4 - Räder, mit Dach und Windschutzscheibe und noch extremer Aerodynamisch ausgeformt. Die Radkästen schön gestylt und schön schnittig nach hinten raus. in Knallrot das Teil.
Fuhr auf dem " Rad & Fußgänger Kombiweg ", seeehr langsam weil: Fahrzeug breit, Fahrweg schmal mit vielen Bögen.
Das Fahrzeug sah recht futuristisch aus, aber der Fahrer ( was man so gesehen hat ein älterer Herr ) schien eher überfordert. Dieses Teil gehört auf die Fahrbahn ...
gruß rolf

Jaaa !!! Cooles Teil das ... wahrscheinlich teurer als eine Saturn V und ein großer Nachteil: Tretkurbelnguidolenz123 hat geschrieben:Das hier ?

Das unterschreibe ich sofort.....ich hätte bestimmt eine Gegenstimme, von wegen im Wohnzimmer drapieren son schickes Teil..rolf.g3 hat geschrieben:moin,
Jaaa !!! Cooles Teil das ... wahrscheinlich teurer als eine Saturn V und ein großer Nachteil: Tretkurbelnguidolenz123 hat geschrieben:Das hier ?

Ansonsten: Wohnzimmerqualität !! ... also so schön das man´s als Kunstwerk im Wohnzimmer aufstellen könnte, wie zB den Jaguar E-Type oder einen van Gogh oder so ...
gruß rolf