Für lockere 2100 €...Schnäppchen super beieinander...und vom Verkäufer schon auf mich eingestellt...

|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Unser Dachgeschoß.....JDM Fahrer hat geschrieben:Ja wäre ich auch zu begeisten von so einem Teil wenn das mit einem 2Takt 125 ccm Motor angetrieben wird!!!!Gern auch ein 2 Takt Motor mit 500 ccm.
Grund wenig Gewicht viel Leistung beim 2 Takt Motor![]()
![]()
Aber Treten.....Na dafür habe ich ein Fahrrad Ohne Srom und andere Hilfsmittel 28 Gänge reichen da aus um auf Geschwindigkeit zu kommen.![]()
![]()
Habe ja was in den Armen und Beinen![]()
![]()
Fitibude 3 mal die Woche 3 Std.
Rechnerisch mit 150KW läuft das ca 500KMH...sowas habe ich in einem anderen Zusammenhang bezüglich eines Velomobils heute gelesen. Bei einem 2-Takter mit 500ccm müssten 150KW drin sein...JDM Fahrer hat geschrieben:Und wie schnell ist so ein Teil mit 2 Takt Motor und 500 ccm![]()
![]()
![]()
Ich bin ja gern Schnell unterwegs.Langsam kann ja jeder!!!!
Etwa so ????JDM Fahrer hat geschrieben:Das hört sich gut an das würde ich Fahren![]()
Natürlich nur mit einem schönen 2 Takter denke das bringt richtig Laune
Lohnt sich wirklich...und ggf mit Pedelec...macbloke hat geschrieben:Klasse Teil.
Vielleicht tu ich mir das auch noch an.... irgendwann
Fang doch mal klein an....JDM Fahrer hat geschrieben:Und wie schnell ist so ein Teil mit 2 Takt Motor und 500 ccm![]()
![]()
![]()
Ich bin ja gern Schnell unterwegs.Langsam kann ja jeder!!!!
Das hier ?rolf.g3 hat geschrieben:moin,
hab vorgestern in Isenburg so en ähnliches Teil gesehen. 4 - Räder, mit Dach und Windschutzscheibe und noch extremer Aerodynamisch ausgeformt. Die Radkästen schön gestylt und schön schnittig nach hinten raus. in Knallrot das Teil.
Fuhr auf dem " Rad & Fußgänger Kombiweg ", seeehr langsam weil: Fahrzeug breit, Fahrweg schmal mit vielen Bögen.
Das Fahrzeug sah recht futuristisch aus, aber der Fahrer ( was man so gesehen hat ein älterer Herr ) schien eher überfordert. Dieses Teil gehört auf die Fahrbahn ...
gruß rolf
Jaaa !!! Cooles Teil das ... wahrscheinlich teurer als eine Saturn V und ein großer Nachteil: Tretkurbelnguidolenz123 hat geschrieben:Das hier ?
Das unterschreibe ich sofort.....ich hätte bestimmt eine Gegenstimme, von wegen im Wohnzimmer drapieren son schickes Teil..rolf.g3 hat geschrieben:moin,
Jaaa !!! Cooles Teil das ... wahrscheinlich teurer als eine Saturn V und ein großer Nachteil: Tretkurbelnguidolenz123 hat geschrieben:Das hier ?![]()
![]()
Ansonsten: Wohnzimmerqualität !! ... also so schön das man´s als Kunstwerk im Wohnzimmer aufstellen könnte, wie zB den Jaguar E-Type oder einen van Gogh oder so ...
gruß rolf