Film: https://we.tl/ZIZI5fPgWA

|
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
Tauch mal einen kleinen alten Lappen (Docht-mäßig) in die aufgefangene Brühe. Versuch ihn dann anzuzünden. Wenn es brennt ist es kein Kühlwasser .Metaphysik hat geschrieben:Gerade hat meine Freundin mal an dem Glas mit gestern aufgefangenem Zeug gerochen und meinte gleich das riecht nach Heizöl, also Diesel. Ich habe dann mal ausgiebig dran geschnüffelt und auch mal mit dem Reservekanister verglichen - es ist Diesel! Also lieber nicht so fahren, da das Zeug auch auf den Krümmer spritzt .. . Jemand eine Idee wo der spritzende Diesel an der Stelle herkommen kann? Hat der Motor eine Einspritzpumpe oder so, die da gut versteckt sitzt?
Brennt wunderbar mit schwrzem Qualm ..guidolenz123 hat geschrieben:Tauch mal einen kleinen alten Lappen (Docht-mäßig) in die aufgefangene Brühe. Versuch ihn dann anzuzünden. Wenn es brennt ist es kein Kühlwasser .
Danke Dir für Deine ausführliche Beschreibung! Schaue ich mir morgen entsprechend an.rolf.g3 hat geschrieben:Hoffe das Du das was ich geschrieben hast auch umsetzen kannst. Wenn nicht, schreib, werde weiter online sein heute ...