Hätte es diese Reglung vor 8 Jahren schon gegeben so ein LKFZ mit 16 Jahren zu Fahren ich Hätte sowas sofort gekauft für meine Kids. Gut der Sohn hätte das Teil sowieso nur im Winter genutzt sonst war er immer mit seiner 125 ccm Honda unterwegs. Die Tochter wollte nie mit einem Roller fahren,die Friesur!!! Mädchen eben
Egal gab damals nicht die Möglichkeit oder vielleicht habe ich mich da auch nicht richtig Schlau gemacht.Ich weis es nicht!!!
Heute Fahren die beiden Dicke Schlitten. Die würden nur noch über so ein Ü-EI Lächeln
Sollen sie machen haben sich ihre Schlitten ehrlich verdient. Mein Sohn hat seine Ausbildung zum Elektriker gemacht und ist dann gleich nach der Lehre auf eine Bohrinsel gegangen.War recht einfach ihn da unter zu bringen wenn der Papa schon da war.
Die Tochter hat ihre Lehre zur Bürokauffrau gemacht und dann noch ein Jahr Schule dran gehängt. Seit Anfang 2014 habe ich sie dann auch in der EX Firma von mir untergebracht.
Verdient auch sehr gutes Geld in der Öl Industrie.Das war zu meiner Zeit schon so und ist heute noch besser geworden
Glaube ich bin doch zu Früh in den Ruhestand gegangen

Na nun ist die nächste Genaration dran sollen die mal ordentlich Geld machen und Spaß haben.
Aber es ist schon Erschreckend wie viele Rentner am ende ihres Arbeitsleben sich vieles nicht mehr Leisten können was zuvor nie ein Problem war.Wo soll das nur noch Enden???
Nicht das Berlin irgendwann auch noch auf die Idee kommt die Ü-Eier zu Besteuern und zu TÜVen.Das würde dann die Mobilität für viele Menschen in Deutschland auf den Null-Punkt bringen.
Ich hoffe für alle die mit so einem Ü-EI Täglich Fahren müssen weil sie sich nicht mehr Leisten können das es noch lange so bleibt mit der Gesetzgebung denn dann ist die Mobilität gesichert.