Ich habe einen Ligier x too r und ich wollte wissen wie man es hinbekommt das das Auto besser beschleunigt.
Und einiege Tunungvorschläge von euch.
MfG

|
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
Reicht völlig bei dem Fahrgestell , DEN Bremsen etc.... sonst :Tobi56 hat geschrieben:Ich habe die Distanzringe schon raus und er hat eine Endgeschwindigkeit von 70 Km/h.
allerdings dauert es ziemlich lange bis er 70 fährt?
Recht hat Guidoguidolenz hat geschrieben: Kauf Dir einen Porsche und hab Spaß (legal)... meine Empfehlung
Porsche 928 ...hatte ich auch. 6,5 Sek auf 100kmh und Spitze lt Tacho (selbst gefahren) 300kmh.
Das reicht für den kurzen Sprint zwischendurch.
Billiger und schneller geht nicht....außer mit DEM:
TVR Tuscan 4.0 TARGA -TUNING-UMBAU-
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/tv ... ORT&noec=1
http://suchen.mobile.de/auto/tvr-tuscan ... Country=DE
Was willste mit 5 Pferden und 4 KW erreichen ? Tempo 70 ist das Maximum, was so ein Motörchen leistet.Tobi56 hat geschrieben:Ich habe die Distanzringe schon raus und er hat eine Endgeschwindigkeit von 70 Km/h.
allerdings dauert es ziemlich lange bis er 70 fährt?
Fuddschi hat geschrieben:Das ist genauso Illegal wie die Masche mit einem Aixam, der 12 PS hat für ein Amtliches Nummernschild und ein Versicherungskennzeichen für 45 KM/H angeschraubt bekommt, der von einem Legalen Aixam mit 45 KM/H stammt
Die Folgen des Erwischens sind: Urkundenfälschung, Versicherungsbetrug, Steuerbetrug und Eventuell Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis
Was ist hier illegal?Fuddschi hat geschrieben:Das ist genauso Illegal wie die Masche mit einem Aixam, der 12 PS hat für ein Amtliches Nummernschild und ein Versicherungskennzeichen für 45 KM/H angeschraubt bekommt, der von einem Legalen Aixam mit 45 KM/H stammt
Die Folgen des Erwischens sind: Urkundenfälschung, Versicherungsbetrug, Steuerbetrug und Eventuell Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis
Natürlich nicht, aber auf öffentliche Straßen darf das Autochen nach diesem Tuning nicht benutzt werdenmacbloke hat geschrieben:Fuddschi hat geschrieben:Das ist genauso Illegal wie die Masche mit einem Aixam, der 12 PS hat für ein Amtliches Nummernschild und ein Versicherungskennzeichen für 45 KM/H angeschraubt bekommt, der von einem Legalen Aixam mit 45 KM/H stammt
Die Folgen des Erwischens sind: Urkundenfälschung, Versicherungsbetrug, Steuerbetrug und Eventuell Fahrens ohne gültige FahrerlaubnisZitat:macbloke hat geschrieben: Was ist hier illegal?
Hier wird nichts illegales gemacht. Hier geht es darum was die Beschleunigung eines LKFZ verbessert. Theoretisch. Das ist nicht illegal.
Du kannst mit den Gewichten und den Distanzringen entweder die Beschleunigung verstellen oder die Endgeschwindigkeit erhöhen.
Soso mac, das ist nicht Illegal, wenn das Tempo erhöht wird ?![]()
macbloke hat geschrieben: Und wenn ich über mein privates Grundstück, welches fast 10.000m² hat, mit meinem gepimpten LKFZ fahre, dann ist das keine Urkundenfälschung und auch keine Steuerhinterziehung.