@maly01
Zündkerzenzustand?
Elektrodenabstand?
Zündkerzenbild?
Ich nehme an der hat n Vergaser?
Kannst Du mal ein paar Bilder machen?
Ich kenn leider den Tasso nicht. Aber da lässt sich ja einiges übertragen. Käfer und 2CV erfahrung, Trabi hab ich noch...
kleiner TIP:
Mach mal einen neuen Beitrag auf. Das geht dann besser. DAnn bekommst Du sicherlich mehr Antworten. DAs ist nicht schwer.
weisst Du maly01, einige werden Dir erst Antworten wenn Du zuerst einmal Guten Tag gesagt hast. Die lassen sich nicht gerne von der Seite anrempeln...
versuch es mal, und wenn es nicht klappt, schau mal nach, da haben sich welche viel Zeit genommen un ddas mühselig aufgeschrieben, daher wäre es nett wenn du da kurz drüberfliegst und dann unter neue Mitglieder stellen sich vor eine Beschreibung von Dir, Deinem Gefährt abgibst, und in dein Profil paar Daten über Dein FAhrzeug angibst. Was meinst Du was Du dann für Antworten bekommst...
Ich hab Dir jetzt so nett geschrieben weil ich echt ein super toller und netter TYP bin... sagen mir die Frauen wenigstens immer, aber die meisten haben gedacht...huch wer ist das denn, was will der denn hier... ach egal..
DAs muss nicht so bleiben...da kann man was gegen machen... ich werde Dir noch viel mehr helfen... Deine Antwortchancen steigen von 2% auf 78% wenn Du dich vorstellst, und auf 98% wenn Du noch Dein Profil ausfüllst...
so und jetzt beeile Dich schnell, bevor die Forenmitglieder oder gar die Admins mit Dir schimpfen mit Dir weil du so reinplatzt, und mit mir weil ich kein Admin bin und dir sowas schreibe...
Kopf hoch, Dein eKarre läuft schneller als Du denkst... naja womöglich...