Vodafone DSL-Modem
Moderatoren: Fichte, Michael, rolf.g3
Vodafone DSL-Modem
Hallo Leute, wer hat auch das ständig Defekte Modem von Vodafone, den Easybox 803 ? Ich kann nur schreiben, dass dieses Modem der grösste Mist ist, denn mir ist schon das Vierte Modem kaputt gegangen. Innerhalb von 3 Jahren habe ich jetzt schon das fünfte Modem, ich bin mal gespannt, wann dieses den Geist aufgibt 
- Niko
- Beiträge: 1434
- Registriert: Mi 31. Mär 2010, 20:32
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
- Wohnort: Kreuztal bei Siegen
Re: Vodafone DSL-Modem
tja...
- Mein Fuhrpark:
Aixam 500.5 mit 45 km/h Zulassung ( Einzelabnahme )
( Umbau von Kubota Diesel Z482 auf Z402 )
BMW R80 GS mit 2seitigem KFZ-Schein ( viele Eintragungen )
Piaggio Roller 125 @ 172
Re: Vodafone DSL-Modem
Meinem Kumpel sind mal innerhalb von einer Woche zwei Modems kaputt gegangen...
Waren aber nicht von vodafone.
LG Ole
Ligier ixo dCi, Baujahr 2011
Motor Lombardini LDW 442 CRS
Mitte Mai 9500 km
----
VW Golf IV Variant 1.9 TDi, Bj 2003
Honda Jazz 1.2, Bj 2006
Opel Zafira 1.7 CDTi, Bj 2009
Dacia Lodgy 1.5 dCi, Bj 2014
Ligier ixo dCi, Baujahr 2011
Motor Lombardini LDW 442 CRS
Mitte Mai 9500 km
----
VW Golf IV Variant 1.9 TDi, Bj 2003
Honda Jazz 1.2, Bj 2006
Opel Zafira 1.7 CDTi, Bj 2009
Dacia Lodgy 1.5 dCi, Bj 2014
Re: Vodafone DSL-Modem
Es wäre doch interessant zu wissen, von welchem Internetanbieter sie kamenixo369 hat geschrieben:Meinem Kumpel sind mal innerhalb von einer Woche zwei Modems kaputt gegangen...Waren aber nicht von vodafone.
Re: Vodafone DSL-Modem
Ouh, weiß ich nicht genau... Ich glaub die waren von der Telekom... Aber beim ersten Gerät waren die nicht Schuld, das ist bei nem Gewitter kaputt gegangen...
LG Ole
Ligier ixo dCi, Baujahr 2011
Motor Lombardini LDW 442 CRS
Mitte Mai 9500 km
----
VW Golf IV Variant 1.9 TDi, Bj 2003
Honda Jazz 1.2, Bj 2006
Opel Zafira 1.7 CDTi, Bj 2009
Dacia Lodgy 1.5 dCi, Bj 2014
Ligier ixo dCi, Baujahr 2011
Motor Lombardini LDW 442 CRS
Mitte Mai 9500 km
----
VW Golf IV Variant 1.9 TDi, Bj 2003
Honda Jazz 1.2, Bj 2006
Opel Zafira 1.7 CDTi, Bj 2009
Dacia Lodgy 1.5 dCi, Bj 2014
- Niko
- Beiträge: 1434
- Registriert: Mi 31. Mär 2010, 20:32
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
- Wohnort: Kreuztal bei Siegen
Re: Vodafone DSL-Modem
mir ging keines kaputt 
- Mein Fuhrpark:
Aixam 500.5 mit 45 km/h Zulassung ( Einzelabnahme )
( Umbau von Kubota Diesel Z482 auf Z402 )
BMW R80 GS mit 2seitigem KFZ-Schein ( viele Eintragungen )
Piaggio Roller 125 @ 172
Re: Vodafone DSL-Modem
Schön für dich, welchen Anbieter hast du, Niko?Niko hat geschrieben:mir ging keines kaputt
- Niko
- Beiträge: 1434
- Registriert: Mi 31. Mär 2010, 20:32
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
- Wohnort: Kreuztal bei Siegen
Re: Vodafone DSL-Modem
anbieter ? du meinst ein defektes modem läge am anbieter ?
ich hatte bisher telekom,
nun wechselten wir leider zu 1&1, aber das ist leider überladen und oft recht langsam
(reseller der telekomm packen deshalb wohl aus Kostengründen mehr kunden auf eine Leitung)

ich hatte bisher telekom,
nun wechselten wir leider zu 1&1, aber das ist leider überladen und oft recht langsam
(reseller der telekomm packen deshalb wohl aus Kostengründen mehr kunden auf eine Leitung)
- Mein Fuhrpark:
Aixam 500.5 mit 45 km/h Zulassung ( Einzelabnahme )
( Umbau von Kubota Diesel Z482 auf Z402 )
BMW R80 GS mit 2seitigem KFZ-Schein ( viele Eintragungen )
Piaggio Roller 125 @ 172
- Niko
- Beiträge: 1434
- Registriert: Mi 31. Mär 2010, 20:32
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
- Wohnort: Kreuztal bei Siegen
Re: Vodafone DSL-Modem
ach ja, wir haben eine Fritz! box 
die hängt an der wand
die hängt an der wand
- Mein Fuhrpark:
Aixam 500.5 mit 45 km/h Zulassung ( Einzelabnahme )
( Umbau von Kubota Diesel Z482 auf Z402 )
BMW R80 GS mit 2seitigem KFZ-Schein ( viele Eintragungen )
Piaggio Roller 125 @ 172
Re: Vodafone DSL-Modem
Nein, das meine ich nicht, ich meine welches Modem du hast, jetzt hast du ja in dem Nachfolgenden Posts erwähnt, dass du eine Fritzel besitztNiko hat geschrieben:anbieter ? du meinst ein defektes modem läge am anbieter ?
Ich werde wohl auch zu 1&1 wechseln, denn mir stinkt es gewaltig, schon das 4te defekte Modem reklamieren zu müssen
MfG
- Niko
- Beiträge: 1434
- Registriert: Mi 31. Mär 2010, 20:32
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
- Wohnort: Kreuztal bei Siegen
Re: Vodafone DSL-Modem
Kauf Dir doch einfach 'ne Fritz-Box und geh damit via Vodafone ins Netz und gut ist.
Musst doch dafür nicht zu 1&1 wechseln.
Ich bin froh wenn wir von 1&1 weg sind, denn die sind total lahm.
Telekom war in der selben Wohnung deutlich schneller und stabiler !
Davon abgesehen, Kundenservice bei !6! ruft bei technischen Problemen eh bei der Telekom an ..... warum also nicht gleich zur Telekom ? Ok, 1&1 ist günstiger, aber dafür auch nerviger.
Musst doch dafür nicht zu 1&1 wechseln.
Ich bin froh wenn wir von 1&1 weg sind, denn die sind total lahm.
Telekom war in der selben Wohnung deutlich schneller und stabiler !
Davon abgesehen, Kundenservice bei !6! ruft bei technischen Problemen eh bei der Telekom an ..... warum also nicht gleich zur Telekom ? Ok, 1&1 ist günstiger, aber dafür auch nerviger.
- Mein Fuhrpark:
Aixam 500.5 mit 45 km/h Zulassung ( Einzelabnahme )
( Umbau von Kubota Diesel Z482 auf Z402 )
BMW R80 GS mit 2seitigem KFZ-Schein ( viele Eintragungen )
Piaggio Roller 125 @ 172
Re: Vodafone DSL-Modem
Ob das hinhaut ? Immerhin kostet Vodafone 24,95 € Pro Monat und schnell sind sie auch gerade nichtNiko hat geschrieben:Kauf Dir doch einfach 'ne Fritz-Box und geh damit via Vodafone ins Netz und gut ist.
Musst doch dafür nicht zu 1&1 wechseln.
Ich bin froh wenn wir von 1&1 weg sind, denn die sind total lahm.
MfG
- Niko
- Beiträge: 1434
- Registriert: Mi 31. Mär 2010, 20:32
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
- Wohnort: Kreuztal bei Siegen
Re: Vodafone DSL-Modem
Ja, das haut hin, denn man gibt nur den Benutzernamen bzw. Benutzerkennung oder wie man es nennen mag wie auch sein Passwort ein. Von welchem Gerät aus das geht spielt keine Rolle. Wie auch, das war hinten an der Dose an der Mauer ist, das ist Telekom
Wie bei dem Telefon. Ob von Telekom, Siemens, Swatch, oder ...... es funktioniert 
- Mein Fuhrpark:
Aixam 500.5 mit 45 km/h Zulassung ( Einzelabnahme )
( Umbau von Kubota Diesel Z482 auf Z402 )
BMW R80 GS mit 2seitigem KFZ-Schein ( viele Eintragungen )
Piaggio Roller 125 @ 172
Re: Vodafone DSL-Modem
Sehr Gut, ich werde das so machen, Danke Niko, ich kaufe mir eine FritzelNiko hat geschrieben:Ja, das haut hin, denn man gibt nur den Benutzernamen bzw. Benutzerkennung oder wie man es nennen mag wie auch sein Passwort ein. Von welchem Gerät aus das geht spielt keine Rolle. Wie auch, das war hinten an der Dose an der Mauer ist, das ist TelekomWie bei dem Telefon. Ob von Telekom, Siemens, Swatch, oder ...... es funktioniert
- Niko
- Beiträge: 1434
- Registriert: Mi 31. Mär 2010, 20:32
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
- Wohnort: Kreuztal bei Siegen
Re: Vodafone DSL-Modem
Viel Erfolg 
- Mein Fuhrpark:
Aixam 500.5 mit 45 km/h Zulassung ( Einzelabnahme )
( Umbau von Kubota Diesel Z482 auf Z402 )
BMW R80 GS mit 2seitigem KFZ-Schein ( viele Eintragungen )
Piaggio Roller 125 @ 172