hatte plötzlichen leistungsverlust am motor, habe festgestellt das der kühler wieder leckt.
bin vorhin ne halbe stunde rumgefahren,habe mit dem finger die temperatur im ausgleichsbehälter geprüft....
- war eiskalt !
der schlauch, welcher vom thermostat wegführt, war auch nicht wirklich warm....
frage: welchen schlauch muss ich "wo" abziehen um zu prüfen, ob die wasserpumpe überhaupt fördert?!???!?
noch ne frage: ist es normal, wenn man bei laufendem motor den öleinfüllstutzen öffnet, und dabei richtg luftdruck
aus der öffnung kommt?
ausserdem ist er schlecht angesprungen...der motor drehte recht schnell....musste dabei aber lange orgeln, bis er ansprang.
da kein öl oder wasser verbrannt wird, und sich die flüssigkeiten auch netvermischen, hoffe ich, das die kopfdichtung nix hat, sondern das vielleicht nur ein ventielspiel zu knapp ist....hoffentlich ist kein ventiel verbrant

zum kompressiontesten werd ich wohl den ansaugtrakt abbauen müssen, oder?
grüße
andy