FROHE WEIHNACHTEN!!!

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, Michael, rolf.g3

Antworten
michael knight
Beiträge: 361
Registriert: So 12. Feb 2012, 01:13
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: köln

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Beitrag von michael knight » Mo 24. Dez 2012, 07:33

Wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr!!!
Gruß
Auch Plastik ist mobil
SMART ROADSTER COUPÉ
Nicht mehr im Besitz: Aixam 500-4 GOLD SUPER DELUX

Rudi07
Beiträge: 452
Registriert: Di 13. Mär 2012, 00:27
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Stadtilm / Thüringen

Beitrag von Rudi07 » Mo 24. Dez 2012, 10:47

Auch von mir allen Usern und Moderations Kollegen
ein friedvolles und ruhiges Weihnachtsfest.

Bild

Gruß
Rudi
zzt. *ohne*
Ex Microcar Virgo 2 ~Spezial~ mit Lombardini LDW-702 Diesel @ 3600 rpm

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 21427
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von guidolenz123 » Mo 24. Dez 2012, 12:20

Da häng ich gleich mal mit dran.......



FROHE WEIHNACHTEN

und einen schönen Weihnachtsbaum..............................................................


Bild





Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

explorer

Beitrag von explorer » Mo 24. Dez 2012, 19:29

auch frohe und besinnliche weihnacht von der insel ,besonders alle die mir mit meiner kleinen tupperdose geholfen haben.
gruß uwe :D

50ccm
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 20:22
Fahrzeuge: JDM 1998
JDM 2001

Meine EX
Casalini
JDM 1998
Aixam 400 1998
Microcar Virgo 1999
Wohnort: Österreich

Beitrag von 50ccm » Mo 24. Dez 2012, 22:24

Hallo
Auch von ( Grünen ) Österreich ein frohes Fest :
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999

Antworten