Plauderei über dies und das...
Moderatoren: Fichte, Michael, rolf.g3
-
michael knight
- Beiträge: 361
- Registriert: So 12. Feb 2012, 01:13
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
- Wohnort: köln
Beitrag
von michael knight » Mo 24. Dez 2012, 07:33
Wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr!!!
Gruß
Auch Plastik ist mobil
SMART ROADSTER COUPÉ
Nicht mehr im Besitz: Aixam 500-4 GOLD SUPER DELUX
-
Rudi07
- Beiträge: 452
- Registriert: Di 13. Mär 2012, 00:27
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
- Wohnort: Stadtilm / Thüringen
Beitrag
von Rudi07 » Mo 24. Dez 2012, 10:47
Auch von mir allen Usern und Moderations Kollegen
ein friedvolles und ruhiges Weihnachtsfest.
Gruß
Rudi
zzt. *ohne*
Ex Microcar Virgo 2 ~Spezial~ mit Lombardini LDW-702 Diesel @ 3600 rpm
-
guidolenz123
- Beiträge: 21427
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
- Wohnort: Ilmenau/Thüringen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von guidolenz123 » Mo 24. Dez 2012, 12:20
Da häng ich gleich mal mit dran.......
FROHE WEIHNACHTEN
und einen schönen Weihnachtsbaum..............................................................
Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
explorer
Beitrag
von explorer » Mo 24. Dez 2012, 19:29
auch frohe und besinnliche weihnacht von der insel ,besonders alle die mir mit meiner kleinen tupperdose geholfen haben.
gruß uwe
-
50ccm
- Beiträge: 2149
- Registriert: Fr 14. Sep 2012, 20:22
- Fahrzeuge: JDM 1998
JDM 2001
Meine EX
Casalini
JDM 1998
Aixam 400 1998
Microcar Virgo 1999
- Wohnort: Österreich
Beitrag
von 50ccm » Mo 24. Dez 2012, 22:24
Hallo
Auch von ( Grünen ) Österreich ein frohes Fest :
Gruss Ernst
Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999