" ... un jetscht guck, geht wida ! "
Geiler Dialekt !!!
Und nein, es ist kein Fehler den man gerne schnell findet !
Bitte schau Dir genau die Sequenzen um die Filmsekunde 00:46 an. Es ist kaum zu beschreiben, aber hier, genau hier, vermute ich Dein Ungemach !
Du startest ständig mit dem Schlüssel, immer nur leuchtet ein rotes Lämpchen - genau: drei rote.
Letztlich aber verbleibt der Schlüssel in Zündposition und Du gibst mit der Fernbedienung Strom auf das System.
Was jetzt passiert ist eindeutig NICHT normal: Zunächst gehen die drei roten Lämpis an, aber sogleich rattert ein Relais im Hintergrund und ein weiteres Relais zieht.
Dein Strom ist jetzt da, Karre betriebsbereit.
Das Relais darf nicht schnarren ! Es klickt, ein weiteres klackt und der Kasten wartet auf Befehle, so ist das bei meinem Trucky.
Im Vorfeld beschreibst Du den Sicherungskaschte, gleich danach zwei Relais. Das größere sagst Du, ist das Blinkerrelais. Das schließe ich zu 99,987356 % aus, denn der Blinker wird im Tacho gesteuert. Schlussendlich muss das Relais das sein, was für die Versorgung des Tachos zuständig ist und eben das, was so schnarrt.
Bitte lenke Deine Aufmerkasmkeit auf das schnarrende Relais. Schnarrt es nicht, leuchten nur die drei Lämpchen. Schnarrt es, klixt auch das andere Relais und der Katsen glüht.
Fazit: Scheiße im Trompetenrohr kommt zum Glück recht selten vor !
gr