Ab heute Krieg in Europa

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10591
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 2T Roller
Segway-Ninebot F2 PRO D
F-Kart 170
+ 4 Anhänger

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von Metaphysik » Mi 24. Jul 2024, 18:35

HerrToeff hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2024, 15:41
.. wenn Trump und Putin 3.WK auslösen, dann genau so
Trump? I wo. Für den WK3 sind Hillary und Konsorten eher zuständig. Unvergessen ihre geniale Idee über Syrien eine Flugverbotszone zu errichten. Hätte Putin sicher klaglos hingenommen 072)

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 12131
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von HerrToeff » Mi 24. Jul 2024, 18:53

Ja sicher

dann wär der Krieg in Syrien geblieben, wo eh schon alles kaputtgeschlagen ist, und nicht nach Europa gekommen

Trump ist ein verurteilter Verbrecher
Quelle https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... ig,UEIHrUR

So etwas schwebt Dir also als ideales Regierungsoberhaupt vor?
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10591
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 2T Roller
Segway-Ninebot F2 PRO D
F-Kart 170
+ 4 Anhänger

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von Metaphysik » Mi 24. Jul 2024, 21:18

HerrToeff hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2024, 18:53
Trump ist ein verurteilter Verbrecher
Quelle https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... ig,UEIHrUR

So etwas schwebt Dir also als ideales Regierungsoberhaupt vor?
Lieber wie ein Obama mit Friedensnobelpreis und falschem Heiligenschein ..

Die Demokraten machen mir Angst mit ihrem Weltpolizeigedöns. Da ist mir ein Dealmaker der Realitäten anerkennt und nicht von totem Völkerrecht labert lieber.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 12131
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von HerrToeff » Do 25. Jul 2024, 03:25

Trump macht Deals zum Wohle für sich selbst, nicht zum Guten für die Welt. Für einen geklauten Wahlsieg würde der auch ein ganzes Land verschachern.

Da er zusätzlich noch ein Stümper ist, sieht die Sache dann so aus, wie der "Frieden" den er Afganistan gebracht hat. Für UA hat er exakt dieselben Pläne, denn der Mann ist in seiner Selbstherrlichkeit absolut lernresistent

im text Deines Links heisst es über den US Präsident "..er ist vor allem abhängig von dem, was seine Vorgänger hinterlassen haben...." - Genauso ist es. Obama hat die Kriegssuppe auslöffeln müssen, Trump hat die Friedensphase nach Obama geniessen dürfen, Biden musse die Folgen der Stümperei Trumps auf seine Kappe nehmen.

Was in letzterem Fall abzusehen war, weshalb man schön einen überalteten Demenzpatienten in die erste Reihe stellte, und Harris in der Hinterhand behielt.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10591
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 2T Roller
Segway-Ninebot F2 PRO D
F-Kart 170
+ 4 Anhänger

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von Metaphysik » Do 25. Jul 2024, 05:00

HerrToeff hat geschrieben:
Do 25. Jul 2024, 03:25
im text Deines Links heisst es über den US Präsident "..er ist vor allem abhängig von dem, was seine Vorgänger hinterlassen haben...." - Genauso ist es. Obama hat die Kriegssuppe auslöffeln müssen
7,3 Jahre, fast 2 Amtsperioden, musste der heilige Obama also die Suppe seines Vorgängers auslöffeln. Nach wieviel Jahren würdest Du ihn selbst verantwortlich nennen? 30? :lol: :lol:

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 12131
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von HerrToeff » Do 25. Jul 2024, 12:48

Metaphysik hat geschrieben:
Do 25. Jul 2024, 05:00
HerrToeff hat geschrieben:
Do 25. Jul 2024, 03:25
im text Deines Links heisst es über den US Präsident "..er ist vor allem abhängig von dem, was seine Vorgänger hinterlassen haben...." - Genauso ist es. Obama hat die Kriegssuppe auslöffeln müssen
7,3 Jahre, fast 2 Amtsperioden, musste der heilige Obama also die Suppe seines Vorgängers auslöffeln. Nach wieviel Jahren würdest Du ihn selbst verantwortlich nennen? 30? :lol: :lol:
Hast recht

Obama hätte das in der ersten Woche hinkriegen müssen, die Suppe von Bush und Co auszulöffeln

Schliesslich wurde das gesamte Universum auch in 7 Tagen geschaffen
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9561
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Weed-Eater-Aufsitzmäher mit Anhänger
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von rolf.g3 » Do 25. Jul 2024, 16:51

HerrToeff hat geschrieben:
Do 25. Jul 2024, 12:48
Schliesslich wurde das gesamte Universum auch in 7 Tagen geschaffen
Ah, da wär ich vorsichtig !

Gen.1.1
Am Anfang schuf Gott den Himmel und die Erde ...
Der Himmel ist etwas anderes als das Universum ! Der Himmel ist quasi ein Teil des Universums, aber so geringfügig klein, das es viel wahrscheinlicher ist, das Gott das bereits existierende Universum hernahm und daraus, also aus einem winzigen Teil davon, unseren Himmel schuf.
Das sagt rein garnichts darüber aus, wie lange das Universum zu schaffen gedauert hat, wer für die Schaffung des Universums verantwortlich zeichnet und was das Universum überhaupt ist.
Möglicherweise ist das Verständniss Gottes zu unserem Universum vergleichbar unserem Verständniss zu einer Kugel Kaugummi der in einem Automaten auf die Erfüllung seines Werdegangs wartet.
Ich nehme hier absichtlich den vergleich Mensch / Gott, weil Gott selbst behauptet hat uns nach seinem Ebenbild erschaffen zu haben. Allerdings ist auch hier Vorsicht an den Tag zu legen, verschiedene Quellen berichten von einem Lehmklumpen und dem erfüllenden Odem des Gottes.
Das würde nämlich darauf hinweisen, das Gott selbst ebenso aus einem Klumpen Dreck geschaffen wurde und seinerseitz durch den möglicherweise nach exotischen Gewürzen riechendem Odem eines anderen Gottes erschaffen wurde.
Damit wäre eine Kette verschlungener Pfade erkennbar, welche sich aufgrund unpräzieser Angaben aus dem Buch der Bücher ergeben würde.
Ausserdem wirft allein schon der allererste Satz der Bibel die Frage auf, wer Gott eigentlich ist und welche Absichten er vertritt und ob der Automat mit den Kaugummikugeln wirklich allen Hygienevorschriften entspricht ... 101)

...

Ob der Herr Obama tatsächlich die Suppe seines Vorgängers auslöffeln musste sehe ich nicht, ich denke, der Herr Obama war einer der besseren Präsidenten der USA - nur das der nicht erschossen wurde. Das er seine Amtszeiten absolvieren durfte ist erstaunlich. Trump ist ein Patriot. Nichts anderes. Er denkt bis an die Grenze seiner geliebten Bundesstaaten und hat keine Meinung darüber hinaus. Irgentwo hat er recht, genauso wie das Kind das im Sandkasten ein anderes Kind mit Sand bewirft, weil dieses Gör ständig die Sandkuchen kaputt macht. So ist das Sandwerfende Kind ebenso als patriotisch anzusehen, stellt sich die Frage, als was das Sandkuchenzerstörende Kind angesehen werden kann/soll/muss.
Nimmt de Mama das werfende Kind aus der Sandkiste, verbleibt das zerstörende aber noch im Spiel. Kommt jetzt eine Kamela dazu wird die Sache wieder bunt.
Am Wahlabend wird es sehr knapp werden, es wird wahrscheinlich wieder 2 geben, die den Stuhl im Oval-Office beanspruchen. Das letzte mal hat der mit den wenigeren Stimmen den Stuhl bekommen, mal schauen wie's jetzt ausgeht ...

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10591
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 2T Roller
Segway-Ninebot F2 PRO D
F-Kart 170
+ 4 Anhänger

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von Metaphysik » Do 25. Jul 2024, 19:59

rolf.g3 hat geschrieben:
Do 25. Jul 2024, 16:51
Das würde nämlich darauf hinweisen, das Gott selbst ebenso aus einem Klumpen Dreck geschaffen wurde und seinerseitz durch den möglicherweise nach exotischen Gewürzen riechendem Odem eines anderen Gottes erschaffen wurde.
Damit wäre eine Kette verschlungener Pfade erkennbar, welche sich aufgrund unpräzieser Angaben aus dem Buch der Bücher ergeben würde.
Du und Deine verrückten Ideen .. . Die Frage ist doch schon lange geklärt:

Bild

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 12131
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von HerrToeff » Do 25. Jul 2024, 21:19

Metaphysik hat geschrieben:
Do 25. Jul 2024, 19:59
....

Du und Deine verrückten Ideen .. . Die Frage ist doch schon lange geklärt:

....
Genau.

Bild

Wir, die jetzt den Sinn von allem uns Umgebenden suchen, sind alles Leute die sich seinerzeit für die falsche Farbe der Pille entschieden haben.. Sonst hätten wir jetzt einen Traumkörper, eine schicke Sonnenbrille, ein gnadenlos veraltetes Handy und würden ständig von seltsamen Agenten angegriffen

Gut .. die letzten zwei Punkte mögen viell. den Alltag des ein oder anderen von uns beschreiben, aber trotzdem:

Es war die falsche Farbe
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
schmuddel
Beiträge: 287
Registriert: Sa 25. Feb 2023, 22:24
Fahrzeuge: LigierJS Track,Suzuki TS50, 5x Suzuki TS80, Suzuki RV50, Beta RR50, Derbi Senda sm50, KTM 125LC2,Honda PX25, Honda CRF230,Honda xr600, Huski 500fe, Ktm 690R, Suzuki 1200 Bandi,3x Hako 490, 4x Hako 2000 d, VW T5 2,5TDI, VW Tiguan 2 TDI
Wohnort: Raum IZ

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von schmuddel » Sa 27. Jul 2024, 05:53

tach ock
Ist halt die Frage ,was war zu erst da. Das EI oder der Vogel.
gruß schmuddel
Wer später Bremst ist länger Schnell

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 12131
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von HerrToeff » Sa 27. Jul 2024, 11:42

schmuddel hat geschrieben:
Sa 27. Jul 2024, 05:53
tach ock
Ist halt die Frage ,was war zu erst da. Das EI oder der Vogel.
gruß schmuddel
weder noch- Zuerst war das Vogelfutter da.

-probier es aus.

Werf in einen unbewohnten Teich Brotstückchen. Täglich.

irgendwann sind dann Enten da

später Nester, dann Eier

Danach kommt dann der kleine Wladimir und zündet alle Nester an weil er den Enten ihre Idylle nicht gönnt, weil er selber nichts auf die Kette bekommt


also.. Frage geklärt
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9561
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Weed-Eater-Aufsitzmäher mit Anhänger
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von rolf.g3 » Sa 27. Jul 2024, 13:35

HerrToeff hat geschrieben:
Sa 27. Jul 2024, 11:42
Werf in einen unbewohnten Teich Brotstückchen. Täglich.

irgendwann sind dann Enten da
VON WEGEN !!!! 076) 076) 076)

Weil ich gerne Enten hab, einen Großen Garten noch dazu, der leider bislang Entenlos war, hab ich Deinen Tip befolgt.
Am ersten Tag hab ich ein halben Laib Brot in Stücke gerissen und großzügig im Garten verteilt.
Schon in der Nacht darauf tat sich merkwürdiges im Garten, komische Geräusche aus der Dunkelheit.
Ich schlug in Brehms Tierleben nach, ob Enten wohlmöglich nachtaktive Tiere sind - nein, die Ente ist ein Wasservogel der sich gut am Tag beobachten läßt.
Etwas vom Brot war noch da, als ich am nächsten Morgen schaute, das meiste aber war weg. Damit war die Theorie vorerst bewiesen was zuerst da sein muss, eben Entenfutter ! 023)
Die Ente, so haben wir gelernt, ist ein Wasservogel. Also hab ich einen Eimer Wasser aufgestellt und einen weiteren halben Laib Brot im Garten verteilt.
In der Nacht dann wieder erheblicher Lärm aus dem Garten. Nochmal den guten Brehm zu Rate gezogen und geschaut, ob die Ente möglicherweise mit den Brüllaffen oder Elefanten verwand seien, nein, dort hieß es, das Fachleute sich uneins darüber seien, ob die Ente mit der Nachtigall verwand seien oder mit dem australischen Schnabeltier.
Der nächste Morgen brachte keine Klarheit. Der Wassereimer war umgeschmissen und diesmal das ganze Brot verschwunden.
Meine Hoffnung nun bald Enten beobachten zu können schwand, als ich statt Entenpupe nur merkwürdige Tatzenabdrücke im Sand finden konnte und aufgewühlte Erde.
Für die dritte Nacht stellte ich nun mehrere Eimer Wasser auf und verteilte neben anderhalb Laiben Brot auch noch etwas Kuchen vom Vortag und ein paar Äpfel. In Brehms Tierleben heißt es, das bestimmte Entenarten frisches Obst bevorzugen...
Der Radau in der Nacht war unerträglich, kein Auge hab ich zu gemacht, es war, als würden alle Enten der Umgebung eine riesen Party feiern. Die Nachbarn hatten sich zusammengetan und einen Brief verfasst den ausnahmslos jeder Anwohner in der Straße unterschrieben hat. Wenn der Radau aus meinem Garten nicht aufhöre, würde mir von allen die Freundschaft gekündigt...
Selbst Frau Hinz aus der 17 hat unterschrieben - die Frau ist 97 Jahre alt und stocktaub ! :shock:
Jetzt war guter Rat teuer, wollte ich doch nicht die ganze Nachbarschaft gegen mich aufbringen, andererseits wollte ich gerne Enten im Garten haben.
Daher beschloss ich das mit den Enten zu vertagen und stellte weder Wassereimer noch essbares am Abend im Garten auf.
Trotzdem kam es in der Nacht zu unerträglichen Lärm aus meinem Garten. Die Nachbarschaft rottete sich zusammen vor meinem Haus, mit Fackeln und Gartenwerkzeugen schwenkend, forderten sie das abstellen des Lärms aus meinem Garten.
Ich erbat einen Parlametär vom wütenden Mob und schritt mit ihm in meinen Garten. Dort bot sich ein absonderliches Bild.
Keine Enten sondern eine Horde Waschbären, die sich mit einer Rotte Wildschweine um die letzten Reste des aus der letzten Nacht verteilten Futters stritten und sich mit Dreck, Steinen und den leren Wassereimern bewarfen.

Gemeinsam mit dem Parlamentär durchsuchten wir alle Bände von Brehms Tierleben nach weiterführenden Informationen zu Wildschweinen oder Waschbären. Leider ohne nennenswerten Erfolg. Möglicherweise liegt das daran, das die Ausgabe von Brehms Tierleben unvollständig und ausserdem aus dem letzten Jarhundert stammt.
Der Mob vor der Tür wurde benachrichtigt und ich ließ verlauten das ich gerne gute Ideen zur behebung des Problems entgegen nehmen würde... daraufhin verteilte sich die Menge in der Dunkelheit und ich stand wieder allein mit meinem Problem.
Damit es wenigstens halbwegs ruhig wurde im Garten, brachte ich ein paar Aufbackbrötchen und etwas alten Toast, den ich in der Anrichte gefunden hatte nach draussen und füllte ein paar Wassereimer.
Seit dem weigere ich mich in meinen Garten zu gehen. Aus dem Dachzimmerfenster, das nach hinten raus in den Garten zeigt, sah ich, das die Wildschweinrotte begonnen hat sesshaft zu werden und versucht Ackerbau zu betreiben. Die Waschbären zogen sich auf die Bäume im Garten zurück und warteten schweinbar auf die Apfelernte. Bis die Äpfel reif sind bewerfen die waschbären die Pflügenden Wildschweine mit unreifem Obst und scheinen sich köstlich dabei zu amüsieren.
Ich hoffe nun auf den kommenden Winter, in Brehms Tierleben heißt es das die Nachtigall sich als Zugvogel in den Süden zurück zieht, ebenso wie die Ente. Damit würde der deffinitive Beweis erbracht, das Deine " Am Anfang war das Entenfutter"-Theorie wiederlegt ist.
Bis dahin versuche ich die Nachbarn zu meiden...

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 12131
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von HerrToeff » Sa 27. Jul 2024, 18:21

Du solltest die Brotstückchen auch nicht in den Garten werfen, sondern in einen unbewohnten Teich.

Das war der Fehler.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9561
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Weed-Eater-Aufsitzmäher mit Anhänger
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von rolf.g3 » So 28. Jul 2024, 05:00

HerrToeff hat geschrieben:
Sa 27. Jul 2024, 18:21
Du solltest die Brotstückchen auch nicht in den Garten werfen, sondern in einen unbewohnten Teich.

Das war der Fehler.
... na klar, mein Fehler ! ...
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Benutzeravatar
schmuddel
Beiträge: 287
Registriert: Sa 25. Feb 2023, 22:24
Fahrzeuge: LigierJS Track,Suzuki TS50, 5x Suzuki TS80, Suzuki RV50, Beta RR50, Derbi Senda sm50, KTM 125LC2,Honda PX25, Honda CRF230,Honda xr600, Huski 500fe, Ktm 690R, Suzuki 1200 Bandi,3x Hako 490, 4x Hako 2000 d, VW T5 2,5TDI, VW Tiguan 2 TDI
Wohnort: Raum IZ

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von schmuddel » So 28. Jul 2024, 06:55

tach ock
Bis auf den letzten Satz hätte ich das fast geglaubt. Aber dann kamen mir Zweifel 017) .Und ich war mir Sicher das da zu viel 1,2,und 3 Program geschaut wurde 072)
gruß schmuddel
Wer später Bremst ist länger Schnell

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 12131
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von HerrToeff » So 28. Jul 2024, 09:45

rolf.g3 hat geschrieben:
So 28. Jul 2024, 05:00
HerrToeff hat geschrieben:
Sa 27. Jul 2024, 18:21
Du solltest die Brotstückchen auch nicht in den Garten werfen, sondern in einen unbewohnten Teich.

Das war der Fehler.
... na klar, mein Fehler ! ...
macht aber nix. Du hast jetzt so viel Brotstückchen gestreut, das haben die Sauen garantiert nicht alles gefunden.

Da wird jetzt der ein oder andere Brotbaum in Deinem Garten bald wachsen und reiche Früchte tragen.

Zusammen mit Wildschweinschinken eine echt leckere Sache 023)
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9561
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Weed-Eater-Aufsitzmäher mit Anhänger
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von rolf.g3 » Mo 29. Jul 2024, 09:31

HerrToeff hat geschrieben:
Do 25. Jul 2024, 21:19
Es war die falsche Farbe
... im übrigen: Meine Pillen sind BUNT !!! Einfarbige darf ich nicht mehr seit der Sache im Kaufhaus ...damals ...

072)
schmuddel hat geschrieben:
So 28. Jul 2024, 06:55
Und ich war mir Sicher das da zu viel 1,2,und 3 Program geschaut wurde 072)
Wie meinsten des ??? 101) Gibt doch nur das erste, das zweitze und die dritten Programme, alles andere is doch schrott !
HerrToeff hat geschrieben:
So 28. Jul 2024, 09:45
Da wird jetzt der ein oder andere Brotbaum in Deinem Garten bald wachsen und reiche Früchte tragen.

Zusammen mit Wildschweinschinken eine echt leckere Sache 023)
Jaa, die Brotfrucht ... hängt in unseren Breitengraden eng mit der Meuterei auf dem Bounty zusammen - ich mag Snickers und Mars auch gerne, daher wird das mit dem Bounty und der Meuterei eher Zufall werden. Wie der lecka Schinken da noch reinhauen könnte ist mir bisher zu wellig.

Ihr macht mich fertig ! Wieder kein Auge zugetan - jetzt fangen die blöden Biester im Garten an Open-air-Konzerte zu veranstalten...


gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 12131
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von HerrToeff » Mo 29. Jul 2024, 13:00

rolf.g3 hat geschrieben:
Mo 29. Jul 2024, 09:31
... - jetzt fangen die blöden Biester im Garten an Open-air-Konzerte zu veranstalten...


gr
nicht ärgern..

begleite sie auf Deinem Instrument

Bild
https://youtu.be/nyOTni1RuHw
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
schmuddel
Beiträge: 287
Registriert: Sa 25. Feb 2023, 22:24
Fahrzeuge: LigierJS Track,Suzuki TS50, 5x Suzuki TS80, Suzuki RV50, Beta RR50, Derbi Senda sm50, KTM 125LC2,Honda PX25, Honda CRF230,Honda xr600, Huski 500fe, Ktm 690R, Suzuki 1200 Bandi,3x Hako 490, 4x Hako 2000 d, VW T5 2,5TDI, VW Tiguan 2 TDI
Wohnort: Raum IZ

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von schmuddel » Mi 31. Jul 2024, 21:34

tach ock
Die Sender sind Zensiert. Nicht um sonst ist im Vorstand ein Minister 072)
gruß schmuddel
Wer später Bremst ist länger Schnell

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 12131
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von HerrToeff » Fr 2. Aug 2024, 10:44

schmuddel hat geschrieben:
Mi 31. Jul 2024, 21:34
tach ock
Die Sender sind Zensiert. Nicht um sonst ist im Vorstand ein Minister 072)
gruß schmuddel

Es soll ja angeblich einen Deal geben .. der Staat schanzt den Öff-Rechtlichen diese seltsamen Rundfunkgebühren gegen den Bürgerwillen zu und die Öffis berichten dafür regierungskonform.

Aber das glaube ich nicht. Warum sollte ein Rudel demotivierter, drittklassiger Journalisten sich auf so einen dreckigen Deal einlassen, nur um lebenslang bestens versorgt zu sein, mit fettem Gehalt, Beamtenpension und privatärztlicher Versorgung?
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten