Auch sei erwähnt, das es bestimmt NICHT notwendig ist, den Post immer komplett zu kopieren. Das erschwert die Übersicht der Beiträge erheblich ... ( und nervt ! )
gr
|
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
Auch sei erwähnt, das es bestimmt NICHT notwendig ist, den Post immer komplett zu kopieren. Das erschwert die Übersicht der Beiträge erheblich ... ( und nervt ! )
Den zu zitierenden Textteil markieren und dann auf die Gänsefüsse klixen oder den kompletten Text zitiren, so wie Du das machst, nur dann entsprechende Textteile löschen oder auch garnicht zitieren
Ich denke, Du wirfst einen Stein ins Wasser und versuchst einen Fisch zu treffen ...
Sagst aber auch:
Also:Gabrielml618 hat geschrieben: ↑Do 6. Jan 2022, 16:09Wenn der Motor kalt ist läuft er im Standgas ganz gut. Sobald er warm ist fettet er sofort ab wenn ich vom Gas gehe. Will ich wieder Gas geben ,nimmt er es nicht an und geht nach einigen Sekunden aus.
Fazit:
Gabrielml618 hat geschrieben: ↑Do 6. Jan 2022, 19:13Ich weiß jetzt nicht ob die Nadel verstellbar ist aber man konnte keine Rillen sehen. D.h. dass sie eventuell in höchster Position ist.
Bei ´nem blöden Bing ??Gabrielml618 hat geschrieben: ↑Fr 7. Jan 2022, 18:25Die Nadel ,die drinnen ist, ist nicht verstellbar.
Klar, weil der Kanal ( eine Bohrung von ca 0.8mm ) zugesetzt ist !Gabrielml618 hat geschrieben: ↑Fr 7. Jan 2022, 18:25Ich muss die gemischschraube ganz raus machen,damit der Motor einigermaßen läuft
Das Standgas hält nur wenn es hoch ist. Aber da kann ich dann keinen Gang rein machen also muss es runter und da geht dann nichts mehr.tass02 hat geschrieben: ↑Fr 7. Jan 2022, 18:44Das ist ja auch ein Zusammenspiel zwischen Gemischregulierschraube und Standgas, man muss logischerweise erstmal ein stabiles Standgas haben. Gemischregulierschraube steht dabei auf Grundeinstellung. daten suchen oder etwa 1 Umdrehung heraus, Motor warmlaufen lassen und die schraube vorsichtig eindrehen bis der Motor abkackt, ab da eine 1/4 umdrehung zurück. da läuft er zwar leicht fetter aber geht nicht kaputt, eventuell Standgas korrigieren. dauert keine 2 Minuten, Vorausgesetzt das der Rest okay ist.
Kurze Zitate und lange Texte ... das beist sich auch iwi...
Gabrielml618 hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 16:12Fichte: Zitat wegen Übersichtlichkeit gelöscht….
nö, sonst würdest Du diesen ganzen Text nicht lesen wollenGabrielml618 hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 16:12Sag Mal was machst du denn hauptberuflich
Physikprofessor?