Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

Vollkasko für Ligier JS 50

Fahrzeugpapiere, Führerscheinfragen, ...die ganze Bürokratie.

Moderatoren: guidolenz123, Mario

Vollkasko für Ligier JS 50

Beitragvon jan002 » 08.01.2019 18:22

Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Vollkaskoversicherung für einen Ligier JS 50. Habe hier gelesen, dass die HUK leichtkraftfahrzeuge Vollkaso versichert, jedoch brachte ein Anruf keinen Erfolg.
Kennt Ihr eine Versicherung die dies anbietet?
jan002
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2019 18:20
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Re: Vollkasko für Ligier JS 50

Beitragvon Lori » 09.01.2019 09:56

Hallo,

also die HUK bietet keine Vollkasko, laut Webseite an. Ich würde mal bei Check24, Verivox usw. nachfragen.
Aber sag mal, bist Du dir sicher, dass Du wirklich eine Vollkasko brauchst, fährst Du denn soviel, denn sie kostet doch mit Sicherheit viel? Dein Autolchen fährt doch nicht schnell und wenn Du immer etwas aufpasst, kann doch eigentlich nichts passieren, eine Teilkasko würde ich halt machen, kostet mit der Haftpflicht bei der Huk, ca. 80 €.

Ich meine nur.

Schöne Grüße, Lori 004)
Hauptsache Gesund und Munter bleiben!
Lori
 
Beiträge: 250
Registriert: 23.06.2015 12:57
Wohnort: Landkreis Lichtenfels
Fahrzeuge: - Roller Piaggio Quartz
- Aixam Crossover 0,4l Diesel, Bj. 2014


Zurück zu Zulassung - Versicherung - Führerschein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder