interressanter Artikel.
Unter der Hand hab ich die Theorie schon anders gehört. Das Patient Null der mit mRNA vollständig geimpft war das Virus monatelang im körper trug, wo es ständigen Antikörperangriffen ausgesetzt war, so dass es sich gegen Angiffe der Antikörper -die auf Spike Proteine der alpha und beta Variante geschärft sind- wehren musste und gerade in dem Spike Bereich mutierte. Als dann nach zb 7 Monaten der Impfschutz völlig zusammenbrach wurde der Mensch stark infektiös und verteilte es. Also nix HIV Kranker. Ich habe dazu nichts konkretes an Links erhalten, und wollte das eig. erst hier präsentieren wenn irgendjemand ein Paper dazu veröffentlicht, aber ich tue es trotzdem weil:
-Grade ein AIDS oder Immunkranker Mensch wird in der jetzigen Zeit eher 10 Masken übereinander tragen -aus reiner Angst- als nach dem Stil der Geimpften ohne Maske und Abstandsidee eine Party zu schmeissen.
-Grade so ein Patient geht unbehandelt am schnellsten am Virus drauf und brütet es nicht jahrelang aus
-Ein optimal behandelter HIV Träger hat kein AIDS, sondern ein ganz normales Immunsystem
-Jetzt zusätzlich zur Jagd auf Ungeimpfte eine Schwulenhatz zu veranstalten passt zu gut in den Stil der aktuell üblichen Corona-Politik