das wollte ich nicht
ich wünsch ihm alles Gute, feste Werte, Optimismus, Glaube an die Zukunft und immer einen Milliliter Moderna im Besteck

|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Metaphysik hat geschrieben: ↑Fr 3. Dez 2021, 14:28Piano ..
Könnten wir Brüder sein? Arzt? Freiwillig? Nö. Aber seit Corona besitze ich einen Impfpass. Alter, Gewicht, Kettenraucher .. kann mir das Zeug noch schaden? Ebenfalls nö. Hilft es? Naja, der Erkenntnisgewinndes letzten Jahres lässt mich doch ein wenig .. zweifeln. Bei einem hilft die Impfung aber auf jeden Fall - ich bin zu faul mich an Präsenztagen 45 Minuten in die Schlange beim firmeneigenen Testzentrum zu stellen und geimpft funktioniert mein Firmenausweis noch am Drehtor
Glück hatte ich auch bei der Impfung - Arzt suchen und hintraben? Hätte ich wohl bis heute nicht gemacht. Aber die Impfung ging bei mir im Werk.
Das Bundesverfassungsgericht hat in seinem Urteil zur sogenannten Bundesnotbremse den Weg in die Expertokratie eröffnet. Solange die Regierung sich bei ihren Entscheidungen auf die Expertise von Fachleuten stützen kann, ist jedes Grundrecht disponibel, lautet im Kern das Urteil.
Hatten wir alles schon..Metaphysik hat geschrieben: ↑Sa 18. Dez 2021, 10:36..
Das Bundesverfassungsgericht hat in seinem Urteil zur sogenannten Bundesnotbremse den Weg in die Expertokratie eröffnet. Solange die Regierung sich bei ihren Entscheidungen auf die Expertise von Fachleuten stützen kann, ist jedes Grundrecht disponibel, lautet im Kern das Urteil.
Ausdrücklich sollen die Denunzianten auch Vorfälle anzeigen, die unterhalb der Strafbarkeitsgrenze liegen.
Nett. Aber auch schön, dass der üble Begriff "Ökonazi" nicht gefallen ist..Metaphysik hat geschrieben: ↑So 24. Jul 2022, 14:12Ministerin fordert Bürger zur Denunziation auf
Ausdrücklich sollen die Denunzianten auch Vorfälle anzeigen, die unterhalb der Strafbarkeitsgrenze liegen.
Meinst Du ihn? Es ist doch immer wieder interessant in der Gründungsgeschichte der Grünen zu stöbernHerrToeff hat geschrieben: ↑So 24. Jul 2022, 19:42Nett. Aber auch schön, dass der üble Begriff "Ökonazi" nicht gefallen ist..Metaphysik hat geschrieben: ↑So 24. Jul 2022, 14:12Ministerin fordert Bürger zur Denunziation auf
Ja, gute alte Tradition. Auch der Veggieday hätte von ihm stammen können .. . So schließt sich der Kreis nur beim Denunziantentum, dem 1. Maifeiertag, dem Urlaubsanspruch und der Ansicht mancher an der dt. Energiewende möge die Welt genesen.HerrToeff hat geschrieben: ↑So 24. Jul 2022, 20:27genau... Umweltschutz ist Heimatschutz.. https://youtu.be/7fJ0Y-r0b_w
Moment .. Du redest immerhin von der..Metaphysik hat geschrieben: ↑So 24. Jul 2022, 20:47Ja, gute alte Tradition. Auch der Veggieday hätte von ihm stammen können .. . So schließt sich der Kreis nur beim Denunziantentum, dem 1. Maifeiertag, dem Urlaubsanspruch und der Ansicht mancher an der dt. Energiewende möge die Welt genesen.HerrToeff hat geschrieben: ↑So 24. Jul 2022, 20:27genau... Umweltschutz ist Heimatschutz.. https://youtu.be/7fJ0Y-r0b_w
Braucht es "ausländische Akteure" und Rechte, um das Vertrauen in den Staat zu zerstören, oder schaffen das die Regierenden auch ohne sie?
Jetzt isses offiziellMetaphysik hat geschrieben: ↑Fr 12. Aug 2022, 20:40Krisen-Energien: Rationales Misstrauen und die Sorgen des Verfassungsschutzes
Braucht es "ausländische Akteure" und Rechte, um das Vertrauen in den Staat zu zerstören, oder schaffen das die Regierenden auch ohne sie?
Sleepy-Joe ? der soll schlechte Umfragewerte haben ...? Ach,...