guidolenz123 hat geschrieben: ↑Sa 27. Nov 2021, 10:17
Sorry...alle mir bekannten Novavax-Dealer sind an Corona verstorben...

Die haben bestimmt selber Biontech genommen damit sie mit dem guten Zeug einen großen Reibach machen könnnen
guidolenz123 hat geschrieben: ↑Sa 27. Nov 2021, 10:20
Über Impf
ZWANG redet keiner...das Thema ist immer Impf
PFLICHT
Impfpflichtzwang oder Impfnötigung, außer für geldige Rentiers
Mir drängt sich bei mRNA langsam der Vergleich zu einem Informatiker frisch von der Uni auf. Solange alles einem Ablaufplan folgt kein Problem. Aber es fehlt die Witterung des alten Hasens, da riecht doch was .. . Die Witterung kann das Immunsystem nur erlernen indem es sich den Virus selber mal von überall anschaut und damit spielt, und nicht indem es einen Prozeß vorgegeben bekommt. Zeigt sich jetzt bei Mutationen ja sehr deutlich .. .
Boostern mit mRNA werde ich nur noch fürs Papier. Nach neuen EU Meldungen soll der Status geimpft nach neun Monaten erlöschen. Für den Schutz schaue ich aber genau auf die Schweiz und die Zulassung von Novavax. So weit ist das nicht. Gibt es halt Biontech und Novavax im Doppelpack.
Warum bietet unser Impfheld Ugur Sahin nicht mal als vertrauensbildende Maßnahme an die Kinder von Putin und Xi Jinping mit Biontech zu impfen? Ich glaube vor lauter Zittern würde er nicht einmal mehr deren Arme treffen.
Hätte er das vor einem Jahr gemacht würden beide den Erkenntniswandel seitdem bestimmt sehr lustig finden .. . Hier gibt es stattdessen Kohle ohne Ende, das Bundesverdienstkreuz und den Schutz vor anderen Impfstoffen und der Haftung.