Ich hab mir, aus genanntem Grunde, das anklixen nicht verkneifen können, schrecke aber vor 56 Minuten zurück
33.580 Aufrufe
12.11.2021
5650 +
78 -
Das das Video noch online ist, wundert mich, die Zahlen aber sprechen für sich - kein Jens-Spahn-Fan schaut sich dieses Teil an, daher gibt es 78 Leute, die den Spahn jetzt auch nicht sooo prickelnd finden, aber scheinbar die Machart des Videos ablehnen.
Die ersten 2 Minuten, die ich geschaut hab, reichen mir vollends um Bestätigung zu finden.
Auch das es scheinbar mehrere Personen gibt, die etwa wie ich empfinden beruhigt mich.
Daher brauche ich nicht weitere kostbare Lebenszeit zu verschwenden, in dem das Loblied auf Jens Spahn ein Bild zeichnet, bei dem er nicht ganz so gut bei wegkommt als er selbst es wohl gerne hätte.
Den guten Jensemann aber als das Böse und Schlechte per se hinzustellen, halte ich für übertrieben. Ich denke, er ist lediglich eine Figur auf dem Schachbrett der ( Geld ) Politik, und da eher en Bauer, garantiert aber nicht der König !
Die halten sich für das großartigste auf gottes Flur, sind aber einfache lächerliche Schiebefiguren...
Wir könnten theoretisch was machen ... wir Wähler
Jaaa, ist ja guut, war ein flacher Kalauer, konnte aber iwi nich anderm ...
gr