Meine getesteten lukullisch angedichteten Menüs in France beschränken sich auf Frikadelle. Ein Bratling den McDoof zwischen die Pappe packt. Das ist definitiv ein Fluchtgrund

.
Bin mir nicht sicher woher die Leute kamen, sie trugen meist lange Gewänder.
Flüchtlinge, die Glauben das, wenn sie London erreichen, in Sicherheit sind. Also nicht mehr so ohne weiteres ausgewiesen werden können.
Ist aber keine verlässliche Aussage, ob das auch nur in die Nähe der Wahrheit kommt!
Fish and Chips und Blueberry Muffins gehen ja. Beim ersten mal tats dann doch weh, hab da (weil ich nicht wusste WAS es) und mein Kumpel (Brite) reichte mir mit den Worten "Das schmeckt!" ne farblose Flüssigkeit. Hab mir dann einen Schwung Essig über den Backfisch gekippt, mein Kumpel hatte dann 2 Portionen

Allerdings ist das traditionelle brit. Frühstück (weiße Bohnen, Speck, Bartkartoffeln, Würstchen, Spiegeleier.....)
möglichst noch mit wässrigen angebratenen Tomaten & Pilzen, auch nichts für einen Kontinentalen Magen
Also Mintsoße spare ich mir
Kaffee können die auch nicht, aber Tee

Thx Piet!
Um auf die Einreisewilligen zurück zu kommen, die "pilgern" an den Autobahnen Richtung Calais, überfluten die Raststätten und nutzen ungefragt jede sich bietende Mitfahrgelegenheit.
Wenn man die nicht findet, aber bei den X Ray, CO² oder anderen Kontrollen aufgefunden werden, wirds teuer. Mein ExChef hat mal nicht soo genau geschaut und durfte dann 7500£ löhnen, 2 lagen auf den Achsen des Aufliegers und einer hinter dem Windabweiser vom Zugfahrzeug. Pro Nase 2500£ (Preise von vor 15 Jahren!)
Die Franzosen sind ja auch clever, bauen Auffanglager unweit des Eurotunnel, min. 1x im Quartal gehen denen die Nerven durch (Verständlich) durchbrechen die Zäune und fluten den Tunnel.
Die aktuelle Situation