Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
- Mack
- Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400 - Wohnort: 33758 SHS
Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Da ist etwas wahres dran, auch wenns von einem Österreicher kommt

Bleibt einfach Gesund!
Gruß Mack
Gruß Mack
- rolf.g3
- Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Aixam Mega Trucky
Golf III der ersten Generation - der sogar fliegen kann ;-)
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Stema Anhänger 1to ohne TÜV :-(
Scott Fahrrad - Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg
... na, sach ich doch !
Noch so ´ne Sache: Die ganze Zeit heißt es, die Kinder sind durch die Seuche nicht gefärdet, jetzt gefärde ICH die Kinder, wenn ich die Impfung verweigere ...
Wie jetzt ... Steh ich mit dem Knüppel hinterm Baum um die Rangen zu verprügeln weil ich ungeimpft bin, oder was ??
.. wusste ich garnicht ...
gr
Wahrscheinlich liest der Herr Krall hier mit, da seine Tochter ein LKFZ fährt ...

Noch so ´ne Sache: Die ganze Zeit heißt es, die Kinder sind durch die Seuche nicht gefärdet, jetzt gefärde ICH die Kinder, wenn ich die Impfung verweigere ...
Wie jetzt ... Steh ich mit dem Knüppel hinterm Baum um die Rangen zu verprügeln weil ich ungeimpft bin, oder was ??
.. wusste ich garnicht ...

gr
- S - nur echt mit dem grünen Streifen
- # -
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

- # -
- HerrToeff
- Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a. - Kontaktdaten:
Japp. Da würd ich echt mal drüber nachdenken. Zuerst mobben die Mainstream Medien zuerst die bösen Kinder damit sie die armen Alten nicht verseuchen. Jetzt wird die Biontech Resterampe mit Polemik unter umgekehrten Vorzeichen geleert.guidolenz123 hat geschrieben: ↑Do 12. Aug 2021, 08:45Mal zum Nachdenken...
.... Mit anderen Worten: Die Ansteckungsgefahr für Kinder ist dort am größten, wo die wenigsten Erwachsenen geimpft sind.
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... sant-.html
Merke: Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast

lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
- HerrToeff
lieben Gruß
- Metaphysik
- Fahrzeuge: Peugeot 307 SW Diesel
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Quark. Die Kiddies sind künftig als Todesengel für Ungeimpfte unterwegs und merken das meist nicht einmal. Blöd nur wenn sie zu erfolgreich sind, dann schlägt Corona in Form von Fernuntericht oder einem Lockdown zurück.
- guidolenz123
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
HmpfffffffffffffffffHerrToeff hat geschrieben: ↑Do 12. Aug 2021, 15:11Japp. Da würd ich echt mal drüber nachdenken. Zuerst mobben die Mainstream Medien zuerst die bösen Kinder damit sie die armen Alten nicht verseuchen. Jetzt wird die Biontech Resterampe mit Polemik unter umgekehrten Vorzeichen geleert.guidolenz123 hat geschrieben: ↑Do 12. Aug 2021, 08:45Mal zum Nachdenken...
.... Mit anderen Worten: Die Ansteckungsgefahr für Kinder ist dort am größten, wo die wenigsten Erwachsenen geimpft sind.
Merke: Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast![]()
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Immer mehr Krankenhaus-Fälle in USA: Macht Delta unsere Kinder kränker?
In Deutschland gibt es trotz steigender Infektionszahlen noch keine Hinweise dafür, dass Delta zu einer erhöhten Hospitalisierungsrate bei Kindern führen würde
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Ungeimpfte unter Druck: "Werden als Egoisten, Leugner, bestenfalls Skeptiker dargestellt"
Während die Inzidenz in Deutschland steigt, sinkt gleichzeitig die Impfbereitschaft in der Bevölkerung. Wie aber ist die Trägheit zu erklären? Und welche Auswirkungen wird die Unterscheidung zwischen Geimpften und Ungeimpften auf unsere Gesellschaft haben? Eine Antwortensuche mit dem Sozial-Psychologen Stephan Grünewald.
- HerrToeff
Guido. Das Max Planck Institut entwickelt grade eine absolut geniale Antikörperimpfung. Biontec und Astra wirken auf die vorletzten Mutationen, es existieren Abnahmeverpflichtungen. Das alte Zeug wird jetzt schon tonnenweuse nach Afrika gekarrtguidolenz123 hat geschrieben: ↑Do 12. Aug 2021, 18:57HmpfffffffffffffffffHerrToeff hat geschrieben: ↑Do 12. Aug 2021, 15:11Japp. Da würd ich echt mal drüber nachdenken. Zuerst mobben die Mainstream Medien zuerst die bösen Kinder damit sie die armen Alten nicht verseuchen. Jetzt wird die Biontech Resterampe mit Polemik unter umgekehrten Vorzeichen geleert.guidolenz123 hat geschrieben: ↑Do 12. Aug 2021, 08:45Mal zum Nachdenken...
Merke: Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast![]()
Schliesslich werden sich alle Astra- und Biontec Opfer nochmal mit dem guten zeugs impfen lassen.
Jetzt wird nochmal Kasse mit dem unwirksamen, mit Nebenwirkungen behafteten Zeug gemacht und dann mit dem guten Vakzim geimpft und Ruhe ist.
Bis auf die Spätwirkungen natürlich. Aber da sie eben viele "gefährdete Gruppen" geimpft haben, wird das auch fast keinen interressieren, und der 30 jährige, den sie impfen stirbt dann eben in 15 Jahren an Krebs. Und nicht "an oder mit der Impfung".
Dafür haben wir ja die Impflobby im RKI die in Gestalt der eiden Tierärzte die Statistik koordiniert.
Und Spahn plant schon sein Sommerhaus auf dem Lande, nachdem die Luxus-Villa in Berlin jetzt überraschend schnell abgezahlt ist. Erste Pläne und Vorabzeichnungen sind schon durchgesickert:

lieben Gruß
- HerrToeff
"Wir liegen Monate zurück"
"Wir sind mit den Kurven mit Schweden gleichauf"
"NoCovid Strategie führt in eine pandemische Militärdiktatur"
Auf Krawall gebürstete Quelle https://youtu.be/mwkg2MM60TY
"Wir sind mit den Kurven mit Schweden gleichauf"
"NoCovid Strategie führt in eine pandemische Militärdiktatur"
Auf Krawall gebürstete Quelle https://youtu.be/mwkg2MM60TY
lieben Gruß
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Neue Coronastrategien: Wo Ungeimpfte bald nicht mehr rein dürfen
Können sich Menschen ohne Impfschutz auch künftig freitesten, um Konzerte oder Fußballspiele zu besuchen? Bund und Länder spielen auf Zeit, Wirtschaft und Vereine schaffen schon Fakten. Der Überblick.
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Mutmaßliche Kochsalzimpfungen in Friesland: Zahl möglicher Betroffener steigt auf mehr als 10.000
Etwa jeder zehnte Einwohner von Friesland soll sich erneut gegen Corona impfen lassen – möglicherweise zog eine Krankenschwester vielfach Kochsalzlösung auf. Der Landrat bezeichnet den Fall als »monströs«.
- rolf.g3
Aixam Mega Trucky
Metaphysik hat geschrieben: ↑Sa 14. Aug 2021, 00:11Mutmaßliche Kochsalzimpfungen in Friesland: Zahl möglicher Betroffener steigt auf mehr als 10.000

... 10.000 Dosen Astra weniger, die in die Nordsee gekippt werden müssen bevor vertraglich geregelt neues Serum kommt ...
Übrigens: Israel gild seit heute wieder als Hochrisikogebiet ! Da sind doch wirklich alle mehrfach geimpft ...
Auserdem wächst die Zahl der Geimpft-Infiziertendrastisch
..
no comment
- # -

- # -
- Mack
- Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400 - Wohnort: 33758 SHS
Ungeimpft, nicht getestet und Gesund
Frage, wenn das geimpfe und geteste für unnötig erklärt wird, kriege ich dann Kohle?
Weil, hab ja nix benutzt.............

Frage, wenn das geimpfe und geteste für unnötig erklärt wird, kriege ich dann Kohle?
Weil, hab ja nix benutzt.............
Bleibt einfach Gesund!
Gruß Mack
Gruß Mack
- HerrToeff
Solche Leute kriegen dann einen Salzstreuer geschenkt

Damit können sie dann ihr eigenes Vakzim herstellen, und der Wehrgerechtigkeit im "Krieg gegen Corona" ist genüge getan..
lieben Gruß
- rolf.g3
Aixam Mega Trucky
Sonntag 15.08.2021, 20 Uhr 54, NTV- Text Seite 109 :
Vollständig geimpfter an Covid 19 gestorben.
Keine Gesundheitliche Probleme
Alter 70
Alle möglichen Vorsichtsmaßnamen beachtet
Beruf: Zahnarzt
Nationalität: Grieche
...
nc
gr
Vollständig geimpfter an Covid 19 gestorben.
Keine Gesundheitliche Probleme
Alter 70
Alle möglichen Vorsichtsmaßnamen beachtet
Beruf: Zahnarzt
Nationalität: Grieche
...
nc
gr
- # -

- # -
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
„Bei Geimpften und Genesenen überflüssig“ – Lindner für Ende der Maskenpflicht (18:55)
Eigentlich müsste er sagen: Von Geimpften und Genesenen gehe (fast) keine Gefahr aus für andere Geimpfte und Genesene. Ein Virenmutterschiff kann ja anscheinend jeder sein, Status egal.Von Geimpften und Genesenen gehe keine Gefahr aus, sagt FDP-Chef Lindner. Er fordert für sie die Abschaffung der Maskenpflicht in Geschäften. Das Pandemiegeschehen habe sich verändert, die Pandemiepolitik indessen nicht, kritisiert er.
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Lockerungen für Geimpfte und Genesene in Baden-Württemberg (17:30)
Eine neue Corona-Verordnung mit weitreichenden Lockerungen für geimpfte und vom Virus genesene Menschen tritt am Montagmorgen in Baden-Württemberg in Kraft. .. Hingegen müssen Ungeimpfte und Nicht-Genesene wesentlich häufiger als bisher negative Antigen-Schnelltests vorweisen ..
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Stiko empfiehlt Corona-Impfung für 12- bis 17-Jährige
In seltenen Einzelfällen seien Herzmuskelentzündungen aufgetreten, vor allem bei jungen, männlichen Geimpften. Diese müssten als Impfnebenwirkungen gewertet werden. .. Umgekehrt weisen neuere Untersuchungen aus dem Ausland darauf hin, dass Herzbeteiligungen durchaus auch bei Covid-19-Erkrankungen auftreten
- HerrToeff
Es sagt auch niemand das COVID 19 viel besser wäre als die BIONTEC Impfung.
Es hält sich ungefähr die Waage. In einigen Bevölkerungsgruppen ist die Sterblichkeit an der Impfung vielleicht leicht höher als das Todesrisiko durch eine Corona Infektion. Aber da wollen wir mal nicht so kleinlich sein.
Ich meine, wir verdanken immerhin 1/8 des letztjährigen Bruttosozialproduktes dieser Impfung und sind das Herstellerland. Da müssen eben jetzt die Kinder ran und durchgeimpft werden, um den externen Abnehmermärkten zu zeigen dass man seine Blagen durchaus selber mir dem Zeug bespritzt, für die entsprechend gute Statistik sorgt dann das RKI.
https://youtu.be/7Df3vRcoA50
(Nebenbei bemerkt: Von jeder anderen Grippe auch, kann man sich potentiell einen Herzschaden holen..)
Es hält sich ungefähr die Waage. In einigen Bevölkerungsgruppen ist die Sterblichkeit an der Impfung vielleicht leicht höher als das Todesrisiko durch eine Corona Infektion. Aber da wollen wir mal nicht so kleinlich sein.
Ich meine, wir verdanken immerhin 1/8 des letztjährigen Bruttosozialproduktes dieser Impfung und sind das Herstellerland. Da müssen eben jetzt die Kinder ran und durchgeimpft werden, um den externen Abnehmermärkten zu zeigen dass man seine Blagen durchaus selber mir dem Zeug bespritzt, für die entsprechend gute Statistik sorgt dann das RKI.
https://youtu.be/7Df3vRcoA50
(Nebenbei bemerkt: Von jeder anderen Grippe auch, kann man sich potentiell einen Herzschaden holen..)
lieben Gruß