guidolenz123 hat geschrieben: ↑Di 13. Jul 2021, 15:51
Ich erinnere dringlichst !!!!!!![]()
Forums-Sprache ist Deutsch...

|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
guidolenz123 hat geschrieben: ↑Di 13. Jul 2021, 15:51
Ich erinnere dringlichst !!!!!!![]()
Forums-Sprache ist Deutsch...
Und hier zeigt sich besonderes GottvertrauenAm Montag verkündeten Griechenland und Frankreich eine Impfpflicht für medizinisches Personal. Auch andere Länder ergreifen ähnliche Maßnahmen.
Im kleinsten Land der Welt, dem Vatikan, wurde bereits am 8. Februar eine Impfpflicht für alle Bewohner und dort beschäftigten Angestellten eingeführt.
Eis essen !guidolenz123 hat geschrieben: ↑Di 13. Jul 2021, 18:05...aber was tun ??????????????????????????????????
Bar-, Karten- und Handyzahlungen an einen gültigen Impfausweis koppeln? Bliebe die Impfung freiwilligguidolenz123 hat geschrieben: ↑Di 13. Jul 2021, 18:05Das Prob....ohne zieml. Durchimpfung bekommt man das Virus nicht wirkl. in den Griff...
Ich bin auch gegen jedweden Zwang....aber was tun ??????????????????????????????????
Oder bezog sich DeinWer das Malzeichen nicht hat, oder den Namen des Tieres, oder seine Zahl, wird nicht mehr kaufen bzw. verkaufen können. (Offb 13,17)
aufguidolenz123 hat geschrieben: ↑Di 13. Jul 2021, 18:05Ich bin auch gegen jedweden Zwang....aber was tun ??????????????????????????????????
?Im kleinsten Land der Welt, dem Vatikan, wurde bereits am 8. Februar eine Impfpflicht für alle Bewohner und dort beschäftigten Angestellten eingeführt.
empfehlen statt sich mit fehlendem Gottvertrauen völlig der Lächerlichkeit preis zu geben ..Wer es dagegen nicht angenommen hat, wird mit Christus tausend Jahre herrschen (Offb 20,4).
Metaphysik hat geschrieben: ↑Di 13. Jul 2021, 18:57...
... mit fehlendem Gottvertrauen völlig der Lächerlichkeit preis zu geben ..Wer das Malzeichen nicht hat, oder den Namen des Tieres, oder seine Zahl, wird nicht mehr kaufen bzw. verkaufen können. (Offb 13,17)
...
Unter dem Paradigma "Überleben ist alles" werden wir Bürger zu Untertanen einer Medizindiktatur. Freiheitsrechte und Lebenssinn zeigen sich arg verkürzt. Covid-19 als Staats- und Regierungskrise
Auf ein Neues ..Acht Landkreise haben nun erstmals wieder die wichtige 35er-Marke überschritten. Dadurch sind einige Corona-Regeln zurück.
Die Delta-Variante dominiert in Deutschland. Kanzleramtschef Helge Braun kündigt daher Einschränkungen für Nicht-Geimpfte an. Bis Ende September befürchtet er täglich 100.000 Neuinfektionen.
Geimpfte würden »definitiv mehr Freiheiten haben als Ungeimpfte«, hat Kanzleramtsminister Helge Braun gesagt. Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet widerspricht ihm, das jetzige Prinzip sei gut.
Die Langzeitfolgen bei Kindern reiche ich dann in 20 Jahren nach. (1,2) MuhWie schwerwiegende, aber sehr seltene Impfkomplikationen bei allen vier zugelassenen Vakzinen einzuordnen sind. Ein Update
Wenn es um Prävention geht, sitzt die Bundesregierung im Glashaus - und mit Logik oder Verhältnismäßigkeit hat sie es auch nicht. Als Geimpfte soll ich also Angst vor Ungeimpften haben. Mehr als vor Autofahrern, wenn ich auf dem Rad sitze oder als umweltbewusster Mensch vor der Klimakrise.
Die Impfdebatte rüttelt an den Fundamenten unseres Zusammenlebens. So ernst die Warnungen vor neuen Virusmutationen auch zu nehmen sind: Weder ein allgemeiner Impfzwang noch eine Zwei-Klassen-Gesellschaft passen in einen liberalen Rechtsstaat.