Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
- HerrToeff
- Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a. - Kontaktdaten:
Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Im übrigen lohnt es sich Astra weiter zu beobachten. In Afrika gibt es eine aktuelle Studie welche besagt dass die Wirksamkeit vom Stöffchen im Falle der neueren Mutationenbei ungefähr 10% liegt. Des weiteren sind die Blutgerinsel wohl eine Antwort des Immunsystems auf schlechte Adjuvanz des Impfmittels,so dass empfohlen werden wird, den Mist nicht an unter 55 jährige zu verimpfen. Natürlich gibt es dann noch die ältere Warnung dass es nicht an über6ßjährige verimpft werden soll. Die zweite Warnung soll ausser Kraft gesetzt werden, um das Zeug loszuwerden.
Belege bleibe ich grade schuldig aber ich setze sie nach sobald ich Publikationen finde
Bis dahin .. ein kleines Unterhaltungsvideo zur Pandemie
https://youtu.be/GyT4KHmnl1U
Belege bleibe ich grade schuldig aber ich setze sie nach sobald ich Publikationen finde
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
- Metaphysik
- Fahrzeuge: Peugeot 307 SW Diesel
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Die Regierung treibt uns in den Wahnsinn: Jetzt kann uns nur noch Karl Lauterbach retten

Homeoffice forever
Wollen sie uns in Berlin in den Wahnsinn treiben? Jede Antibabypille hat ein höheres Risiko als der Impfstoff von Astrazeneca, trotzdem wurde er gesperrt. Was kommt als Nächstes? Karl Lauterbach als Gesundheitsminister?

Homeoffice forever

- guidolenz123
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
13 Trombosen bei 1,6 Millionen Impfungen....HerrToeff hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 02:47Im übrigen lohnt es sich Astra weiter zu beobachten. In Afrika gibt es eine aktuelle Studie welche besagt dass die Wirksamkeit vom Stöffchen im Falle der neueren Mutationenbei ungefähr 10% liegt. Des weiteren sind die Blutgerinsel wohl eine Antwort des Immunsystems auf schlechte Adjuvanz des Impfmittels,so dass empfohlen werden wird, den Mist nicht an unter 55 jährige zu verimpfen. Natürlich gibt es dann noch die ältere Warnung dass es nicht an über6ßjährige verimpft werden soll. Die zweite Warnung soll ausser Kraft gesetzt werden, um das Zeug loszuwerden.
Von den 13 sind ungefähr 6 abzuziehen, die in dieser Menge eh ne Trombose bekommen hätten...bleibe 7 Fälle auf 1,6 Mio Geimpfte..
Von den 13 Fällen waren übrigens 12 junge Frauen und ein Mann....
Aspirin ist gefährlicher....und angebl. verhindert das AstraZeneka zwar nicht völlig einen Infektion aber zu 95% einen schweren oder gar tödlichen Verlauf...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Nun hör mal auf zu relativieren und mein HomeOffice zu gefährden!guidolenz123 hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 13:46Aspirin ist gefährlicher....und angebl. verhindert das AstraZeneka zwar nicht völlig einen Infektion aber zu 95% einen schweren oder gar tödlichen Verlauf...
Es soll auf dem Weg zu einem BionTech Impfzentrum einen Verkehrsunfall mit einem Toten gegeben haben. Das Impfzentrum hatte zuvor 400.000 Menschen geimpft *. Bei einem Risiko von 1:400.000 denke ich auch BionTech sollte erstmal nicht weiter verimpft werden ..

* Woran kann man die FakeNews erkennen? Kein Impfzentrum in Deutschland hat derartig viel Impfdosen. Wir sind ja nicht in USA.

- HerrToeff
verstehe ...sollen also junge Frauen draufgehen.. macht ja nix..guidolenz123 hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 13:46..
Hirnblutung durch Astrzeneka https://www.spektrum.de/news/astrazenec ... obal-de-DE
sag das mal den Opfern oder ihren Angehörigen ins Gesicht. Traust Du Dich das?
https://youtu.be/JmW1ASfMtqo
nicht 95 Prozent schutz sondern eher 10%guidolenz123 hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 13:46..und angebl. verhindert das AstraZeneka zwar nicht völlig einen Infektion aber zu 95% einen schweren oder gar tödlichen Verlauf...
Denn schon jetzt
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ ... te-123734/
gibt es Mutationen von Covid gegen die das Vkzine extrem wirkungsschwach ist. Wenn wir mal erst alle durchgeimpft sind, dürften Corona Mutationen gegen die Astra was hilft Seltenheitswert haben..
Als Verkaufslüge hält die Herstelleraussage, Astra würde bei den Mutationen, bei denen Astra nichts hilft, schwere Verläufe verhindern. Das lässt sich nicht belegen, und muss mit Mitteln, die auch der Forschung an besseren Mitteln dienen könnten, mühsam entkräftet werden.
lieben Gruß
- Mack
- Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400 - Wohnort: 33758 SHS
BREAK!
Es braucht n BREAK..............
Corona UND Winterblues geht nicht, reißt Euch zusammen und macht mit, ist nur ein Versuch den Winterflugrost los zu werden.
https://youtu.be/IeP_4idopEU
Corona UND Winterblues geht nicht, reißt Euch zusammen und macht mit, ist nur ein Versuch den Winterflugrost los zu werden.
Bleibt einfach Gesund!
Gruß Mack
Gruß Mack
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Mack hat geschrieben: ↑So 21. Mär 2021, 10:55BREAK!

Bitte nicht mehr ohne Vorwarnung

- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Arbeitgeber von Spahns Ehemann verkaufte Masken an Gesundheitsministerium

Auf jeden Fall hat er wohl ein besseres Händchen für Imobilien als für Impfstoffe ..
Umstrittene Immobiliengeschäfte - Jens Spahn forscht offenbar Journalisten hinterherDas Gesundheitsministerium hat eine halbe Million Masken von der Burda GmbH gekauft, für die Jens Spahns Ehemann als Lobbyist arbeitet. Burda bestätigte, dem Ministerium geholfen zu haben. Spahns Mann sei aber zu keiner Zeit involviert gewesen.
Minister gibt Widerstand auf Preis von Spahn-Villa darf genannt werdenGesundheitsminister Jens Spahn soll vom Grundbuchamt die Namen der Journalisten verlangt haben, die wegen seiner Immobilienkäufe recherchieren würden. Der Anwalt bestreitet „Investigationen“. Spahn habe von seinem Recht Gebrauch gemacht.
Ich finds interessantGesundheitsminister Jens Spahn hat laut einem Bericht des "Tagesspiegels" seinen Widerstand gegen Berichte über den Kaufpreis einer Villa in Berlin aufgegeben. Wie die Zeitung berichtet, kostete das Haus im noblen Stadtteil Dahlem 4,125 Millionen Euro.

Auf jeden Fall hat er wohl ein besseres Händchen für Imobilien als für Impfstoffe ..
- guidolenz123
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
...sagt nur was über das geringe Risiko aus...eben gerade für Männer...hat sich wer darüber aufgeregt, als verbreitet wurde, dass ausgerechnet Senioren von tödl. Verläufen von Covid bedroht sind...hätte auch oder gerade keiner gesagt, dass dies nix macht... Eine Bitte: Laß solchen unterstellenden Unfug...Du weißt es besser....HerrToeff hat geschrieben: ↑So 21. Mär 2021, 02:25guidolenz123 hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 13:46..
verstehe ...sollen also junge Frauen draufgehen.. macht ja nix..
Hirnblutung durch Astrzeneka https://www.spektrum.de/news/astrazenec ... obal-de-DE
nicht 95 Prozent schutz sondern eher 10%guidolenz123 hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 13:46..und angebl. verhindert das AstraZeneka zwar nicht völlig einen Infektion aber zu 95% einen schweren oder gar tödlichen Verlauf...
Denn schon jetzt
gibt es Mutationen von Covid gegen die das Vkzine extrem wirkungsschwach ist. Wenn wir mal erst alle durchgeimpft sind, dürften Corona Mutationen gegen die Astra was hilft Seltenheitswert haben..
Als Verkaufslüge hält die Herstelleraussage, Astra würde bei den Mutationen, bei denen Astra nichts hilft, schwere Verläufe verhindern. Das lässt sich nicht belegen, und muss mit Mitteln, die auch der Forschung an besseren Mitteln dienen könnten, mühsam entkräftet werden.
Ja...Fakten sind Fakten...wenn es mich erwischt...wäre locker drin, wäre dennoch ASS (Aspirin) gefährlicher... fakten sind Fakten...Wenn man die nicht mehr aufzeigen dürfte hätte die Welt unterm Strich mehr Opfer...willst Du das ?
Gruß Guido
- HerrToeff
Nö .. klang wirklich nach.. "betrifft mich nicht .. geht mir am A.. vorbei"guidolenz123 hat geschrieben: ↑So 21. Mär 2021, 18:29...sagt nur was über das geringe Risiko aus...eben gerade für Männer...hat sich wer darüber aufgeregt, als verbreitet wurde, dass ausgerechnet Senioren von tödl. Verläufen von Covid bedroht sind...hätte auch oder gerade keiner gesagt, dass dies nix macht... Eine Bitte: Laß solchen unterstellenden Unfug...Du weißt es besser....HerrToeff hat geschrieben: ↑So 21. Mär 2021, 02:25guidolenz123 hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 13:46..
verstehe ...sollen also junge Frauen draufgehen.. macht ja nix..
Denn schon jetzt
Ja...Fakten sind Fakten...wenn es mich erwischt...wäre locker drin, wäre dennoch ASS (Aspirin) gefährlicher... fakten sind Fakten...Wenn man die nicht mehr aufzeigen dürfte hätte die Welt unterm Strich mehr Opfer...willst Du das ?
Und wie kommst Du da drauf dass es bei Astra weniger Opfer als bei Corona gibt? Es gibt doch gar keine belastbaren Langzeitstudien.
Du solltest es echt besser wissen
lieben Gruß
- HerrToeff
ich weiss nicht Leute ..
12 junge Frauen sterben aufgrund des Chemiecocktails den eine profitgierige Pharmabud gemixt hat..
.. unter den Anweisungen von Bill Gates ..
und statt eines Aufschreis der Empörung ruft ihr: Das Zeugs will ich auch das Mittel ist der Hit
Also echt
Wo bin ich hier???
12 junge Frauen sterben aufgrund des Chemiecocktails den eine profitgierige Pharmabud gemixt hat..
.. unter den Anweisungen von Bill Gates ..
und statt eines Aufschreis der Empörung ruft ihr: Das Zeugs will ich auch das Mittel ist der Hit
Also echt
Wo bin ich hier???
lieben Gruß
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Jeder zweite Erwachsene geimpft – Die Gründe des britischen Erfolgs
Die Briten impfen schneller: Die Hälfte aller Erwachsenen haben im Vereinigten Königreich bereits die Erstimpfung gegen Corona erhalten. Das ist kein Zufall – sondern hat mehrere Gründe. Genauer gesagt: acht.
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Biontech-Gründer rechnen mit Ende der Lockdown-Politik
Es wäre kein Problem, mithilfe von Ärzten in Deutschland „80 Millionen Menschen jedes Jahr einmal zu impfen“, sagt Uğur Şahin im Interview mit Mathias Döpfner, dem Vorstandsvorsitzenden der Axel Springer SE.
- HerrToeff
Metaphysik hat geschrieben: ↑Mo 22. Mär 2021, 05:53Biontech-Gründer rechnen mit Ende der Lockdown-Politik
Es wäre kein Problem, mithilfe von Ärzten in Deutschland „80 Millionen Menschen jedes Jahr einmal zu impfen“...
lieben Gruß
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Unvereinbar mit Gleichbehandlungsgrundsatz: NRW-Gericht kippt Corona-Beschränkungen im Einzelhandel (11:03)
Das Oberverwaltungsgericht für das Land Nordrhein-Westfalen hat viele Corona-Beschränkungen im Einzelhandel für NRW außer Kraft gesetzt.
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Nach Gerichtsurteil: NRW setzt Corona-Auflagen für Handel wieder in Kraft – inklusive Verschärfungen
Nur wenige Stunden hielt das Urteil des Oberverwaltungsgerichts Münster: Mit einer Überarbeitung der Corona-Verordnung wurde die zuvor aufgehobenen Beschränkungen wieder in Kraft gesetzt. Einige Läden haben dadurch schärfere Auflagen erhalten.
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Verwirrung in NRW - 191 Minuten Freiheit für den deutschen Einzelhandel (19:03)

Dauert es bis zur Entscheidung über einen erneuten Eilantrag länger als 191 Minuten? OK, dann ist das irgendwie blöd gelaufen. Zieht man halt in Zukunft immer schnell eine neue Verordnung aus der Schublade, wenn die bisherige für Unrecht erklärt wurde. Der Hase und der IgelAm Vormittag wurden die Vorgaben der Corona-Schutzverordnung in NRW per Gerichtsurteil gekippt. Alle Geschäfte dürften wieder öffnen, hieß es. Doch wenig später verschärft die Landesregierung die Regeln sogar. Die Branche ist außer sich.

- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Sie kloppen sich immer noch in Berlin. Ich bin ja mal gespannt auf den Punkt Reiserückkehrer generell in Quarantaine wenn sie aus dem Ausland kommen, ungeachtet der Inzidenz im Reiseland. Wenn das käme hätten wir die DDR 2.
DDR 1: Knast bei Ausreiseversuch ins Ausland
DDR 2: Knast (Orwell = Quarantaine) bei Einreise zurück nach Deutschland
Das würde doch keine 5 Minuten vor Gericht Bestand haben ..
Wobei Punkt 2 ja auch Wolf Biermann bei der Rückreise in die DDR getroffen hätte. Geschichte scheint sich wirklich zu wiederholen. Und das bei einem Pandemiechen im Vergleich zu echten Pandemien/Epidemien.
Vergleich
Bevölkerungsentwicklung
mit
Liste von Epidemien und Pandemien
(Sortierung auf Tote)
Pest 1350 bei 500 Mio Weltbevölkerung 100-125 Mio Tote = 25% der Bevölkerung
Corona 2020 bei 7.000 Mio Weltbevölkerung 2,7 Mio Tote = 0,039 % der Bevölkerung
Wobei damals bestimmt leichter zu erkennen war ob jemand an / mit / durch die Pest starb
Der Unterschied liegt ganz bestimmt nur an den Lockdowns in der dritten Welt (Indien, Afrika, Südamerika u.s.w.) wo die Mehrheit der Menschheit lebt

Um sich das Ganze mal klar zu machen - 1 x Pest = 641 x Corona
Panikmodus an

(Nein, ich bin kein Coronaleugner, ich bin ein Coronarechner aus der gefährdeten Gruppe
)
DDR 1: Knast bei Ausreiseversuch ins Ausland
DDR 2: Knast (Orwell = Quarantaine) bei Einreise zurück nach Deutschland
Das würde doch keine 5 Minuten vor Gericht Bestand haben ..
Wobei Punkt 2 ja auch Wolf Biermann bei der Rückreise in die DDR getroffen hätte. Geschichte scheint sich wirklich zu wiederholen. Und das bei einem Pandemiechen im Vergleich zu echten Pandemien/Epidemien.
Vergleich
Bevölkerungsentwicklung
mit
Liste von Epidemien und Pandemien
(Sortierung auf Tote)
Pest 1350 bei 500 Mio Weltbevölkerung 100-125 Mio Tote = 25% der Bevölkerung
Corona 2020 bei 7.000 Mio Weltbevölkerung 2,7 Mio Tote = 0,039 % der Bevölkerung
Wobei damals bestimmt leichter zu erkennen war ob jemand an / mit / durch die Pest starb

Der Unterschied liegt ganz bestimmt nur an den Lockdowns in der dritten Welt (Indien, Afrika, Südamerika u.s.w.) wo die Mehrheit der Menschheit lebt

Um sich das Ganze mal klar zu machen - 1 x Pest = 641 x Corona
Panikmodus an

(Nein, ich bin kein Coronaleugner, ich bin ein Coronarechner aus der gefährdeten Gruppe

- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Radikaler Lockdown über Ostern – Darauf haben sich Merkel und die Ministerpräsidenten geeinigt
Der seit Monaten andauernde Lockdown in Deutschland wird bis zum 18. April verlängert. Über Ostern gelten so strenge Regeln, wie nie zuvor in der Corona-Krise. Darauf einigten sich Kanzlerin und Ministerpräsidenten nach stundenlangen Beratungen am frühen Dienstagmorgen.
- HerrToeff
Was haben die Corona-Diktatoren bezüglich des Osterhasen beschlossen?
Wird er kastriert oder kommt er mit Zwangsimpfung davon?
Wird er kastriert oder kommt er mit Zwangsimpfung davon?
lieben Gruß