Mal ein Gedanke:
Es heißt, durch Corona sind Gemüselieferungen aus Spanien und Holland am versiegen.
Schon bleiben Körbe im Supermarkt leer und der Brokolie kostet 2€ statt 69 Cent.
Ähnlich sehe ich das bei der Impfbrüe: Kaum das es " Lieferengpässe " bei der Lorke gibt, steigt die Impfbereitschaft in D von 16 % auf 124 %.
Merkwürdige Paralelen, nichwahr ?
Die Situation mit der Impfsuppe ist fast unglaubwürdig:
Ein Impfstoff ist binnen Wochen entwickelt und getestet.
Jetzt, nachdem die ersten Testpiloten das Zeug in sich tragen und die Masse anfängt über das für und wieder zu diskutieren, baut der Hauptproduzent von dem Zeug eine neue Fertigungsstraße, dafür wird die derzeitige Produktion eingestellt und zugesagte Mengen können weder produziert noch geliefert werden - während einer laufenden Pandemie ...
Logisch -
Ein Kunde meines Kiosk bestellt bei mir 10.000 Eis am Stiel zu je 2 €
Die Lieferbedingung ist klar, es muss gekühlt geliefert werden, die Menge ist in Einzellieferungen aufgeteilt und der Kaufbetrag ist im Voraus zu zahlen.
Nach der ersten Lieferung bin ich aber plötzlich nicht in der Lage weiter zu liefern weil ich auf den Bahamas am Strand liege.
Der Kunde ist begeistert und bestellt gleich nochmal 1.000.000 Einheiten bei mir - ja, nee, ... is klar !
Ob Mutti oder sonstwer, es ist zu auffällig was hier läuft !
Da sagen mir die Leute, ist soll darauf vertrauen, das das was da gesagt wird auch stimmt, die selben Leute können aber nicht sagen, wann ich die Impfung bekomme und erklären mir hanebüschene Räuberpistolen über zu bauende Produktionsstraßen und fehlerhaften Testungsergebnisse, Sputniks und Sleepy´s ...
Wirkt das Zeug überhaupt ?
Nö, ... noch nicht erwiesen... Deshalb dürfen die Testpiloten auch noch nicht ins Kino
Ja, nee, klar ...
gr