Metaphysik hat geschrieben: ↑Mi 20. Jan 2021, 15:04
guidolenz123 hat geschrieben: ↑Mi 20. Jan 2021, 14:32
Wir habe ca 1000 Tote am Tag...die USA ca 4000..
Quote im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung ist gleich....
Eben
Wir werden kontinuirlich schlechter. Steigende Todeszahlen, Impfdosendisaster und schauen immer so unglaublich herablassend auf andere, die nicht unseren Weg gehen.
Anyway - die Airforce One hat gerade die Arlington Airbase in Washington verlassen. Trumps letzte Worte bei der Abschiedskonferenz: "We'll be back!". Schaun mer mal
Das mit Herablassend ist aber eher ein gefühlsding...sehe ich auch nicht so....
Und ansonsten trifft uns jetzt, dass die Leute nicht mehr sich einschränken wollen und/oder Corona-abgestumpft sind.
Bin gestern bei einem der hiesigen Gymnasien vorbai...strömmten gerade viele junge Leute (Wohl Abiturienten) nach außen...Maske ab, umarmen, Bussi-Bussi in großen Gruppen...und die meisten Anderen Älteren sin nicht anders...Alte Männer mit Maske unter der Nase ohne Abstand hauchen einem in den Nacken und sind zu doof es zu kapieren, wenn man bittet Abstand zu halten...da wundert mich rein gar nix.
Ferner sind bislang Busse und Bahn nicht gerade als Infektionsverhinderer bekannt geworden......
Dann noch die Uneinigkeit vieler Politiker.....
Manchmal könnt ich Kotxen....
Is aber so.....
Deshalb stehen wir aktuell so Kacke da , wi wir dastehen...
Edit:
Wenigstens ist einer der (Möchtegern)-Diktatoren heute erst mal abgetreten....
Fehlt noch der Depp in Belorussland, der aus Brasilien, Der Erdogan, der Urban, der Putin.......
Fromme Wünsche...ich weiß...