Wo gräbst Du nur immer wieder diese ... diese ... ( tut mir leid, aber Vollhonk trifft es nicht ! )
diese... ( hab mal von einem Schaustellergehilfe einen Roller gekauft ( Schausteller - Gehilfe = Schiffschaukelbremser ) der hat mir Story´s erzählt: da war einer, der is mit dem Bus gekommen um sich besagten Roller anzusehen. Der Kerl meinte, da der Roller nicht laufe, müsse der Anbieter ihm den Busfahrpreis erstatten für die Hin UND Rückfahrt.
Der hat tatsächlich bezahlt

Fazit: Alle Ami´s sind Schiffschaukelbremser ???
Tolle Erkenntniss im Zuge der Präsidentenwahl in den USA ...

diese ... diese ... ( ich bin fast geneigt Neandertaler zu sagen, aber was können die Neandertaler denn nun wieder dafür ?? Mir ist noch kein Neandertaler begenet, der mich von dem Wort Gottes überzeugen wollte ... da fällt mir das letzte Gespräch mit den Jehovazeugen ein

hab der Schnalle erklärt, ich brauche niemanden der mir sagt was gut und richtig oder böse und falsch ist, Gott höchstselbst selbst gab mir ein Gewissen auf das zu hören meine Aufgabe sei und ich immer auf mein Gewissen höre.
Die Gute war beeindruckt und gab mir einen Wachturm zur Literatur ... hab nie wieder von denen gehört )
diese ... ( hatte ich eigentlich schon erwähnt, das ich den Herrn Trump für einen Schiffschaukelbremser halte ? Vom Intellekt würde das passen, der Herr Trump als Schaustellergehilfe ... )
diese ... Freaks ... aus ??? ( Obwohl Freak trifft es auch nicht... Hirnamputierte Arsxxgeigen würde wohl der treffendste Ausdruck für diese Art von Leuten sein, die auf der Bühne wie die verrückten rumschreien und im Namen Jesu den Leichtgläubigen und Haltlosen, den Verunsicherten und Hilfesuchenden die Taschen leer räumen...
Da kann ich ebensogut gleich nach Clearwater ( Florida ) gehen und mich dort als Mutant, oder wie das heißt, einschreiben ...
( https://de.wikipedia.org/wiki/Clearwater_(Florida) ) )
Hallo Julia !!!
gr