Teeren und Federn wäre das Mittel der Wahl gewesen

|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Die Tatsache , daß ich hier nicht zur Sache/Meinung schreibe, bedeutet nicht, dass ich diese Meinung teile...
Während die Infiziertenzahlen anderswo in Europa steigen und der nächste Lockdown näher rückt, kann Schweden es sich leisten, die Beschränkungen zurückzufahren
Da habe ich hier gaaanz was anderes...Metaphysik hat geschrieben: ↑Di 27. Okt 2020, 02:59Schwedens beneidenswerte Lage im Anti-Corona-Kampf
Während die Infiziertenzahlen anderswo in Europa steigen und der nächste Lockdown näher rückt, kann Schweden es sich leisten, die Beschränkungen zurückzufahren
Ach, ...
Immer auf den armen Trump. Das mit dem Boot ist Fakenews!guidolenz123 hat geschrieben: ↑Di 27. Okt 2020, 20:58Medien: Uns hat eben das amerikanische Boot überholt.
Passagier1: Wie läuft's da?
Medien: Der Typ am Steuer mit dem orangen Haar hält voll auf die großen Felsen zu, während er abwechselnd die Leute in seinem Boot und die Chinesen beschimpft.
Warum haben sie den Typen bloss nicht zum SPD Chef gewählt? Wäre uns viel ersparrt geblieben. Ich bin schon gut im Training. Aktueller Wert 0,5 Lauterbach. D.h. in 0,5 Sekunden schaffe ich es inzwischen umzuschalten wenn ich ihn sehe.Der SPD-Politiker Karl Lauterbach schlägt vor, Kontaktbeschränkungen auch in privaten Räumen zu kontrollieren. Die Unverletzbarkeit der Wohnung dürfe der öffentlichen Gesundheit nicht länger im Wege stehen.
Metaphysik hat geschrieben: ↑Mi 28. Okt 2020, 11:03Lauterbach fordert Kontrollen in Privatwohnungen (10:44)
Warum haben sie den Typen bloss nicht zum SPD Chef gewählt? Wäre uns viel ersparrt geblieben. Ich bin schon gut im Training. Aktueller Wert 0,5 Lauterbach. D.h. in 0,5 Sekunden schaffe ich es inzwischen umzuschalten wenn ich ihn sehe.Der SPD-Politiker Karl Lauterbach schlägt vor, Kontaktbeschränkungen auch in privaten Räumen zu kontrollieren. Die Unverletzbarkeit der Wohnung dürfe der öffentlichen Gesundheit nicht länger im Wege stehen.
Das zählt nichtguidolenz123 hat geschrieben: ↑Mi 28. Okt 2020, 12:49Metaphysik hat geschrieben: ↑Mi 28. Okt 2020, 11:03Lauterbach fordert Kontrollen in Privatwohnungen (10:44)
Lauterbach ist ein Nerd...aber in der medizinischen Sache hat er n.m.M. Recht...politisch ist er ungelenk...