Beitrag
von Hasenauto » Do 12. Nov 2020, 00:57
an meinem Aixam Mega Multitruck hatte ich mal vorbeugend diverse Teile im Normalzustand ausgemessen um dann bei Fehlern die Gegenprobe machen zu können - ua auch den Lenkstockschalter
davon habe ich mir folgende Skizze angefertigt, die sich auf die Kontakte am Schalter (Draufsicht) beziehen müsste:

- Lenkstockschalter min px.jpg (467.39 KiB) 8227 mal betrachtet
die Unterscheidung Auf/Abblendlicht habe ich leider nicht ordentlich festgehalten, sollte sich aber per Ausschlussverfahren ergeben wenn MEIN Schalter mit DEINEM baugleich ist; die äussere Form der Steckkontakte sollte die Pinbelegung ( deren Nummerierung wahrscheinlich von mir vorgenommen wurde) eindeutig machen
PS@elevator67: deinen Beitrag hatte ich damals leider erst gesehen als du das Problem schon behoben hattest - bitte nicht ärgern weil ich dir damals nicht auch geantwortet habe...
AIXAM Mega Multitruck (2.Generation ab 2007) Van 600er Diesel (11kW, bis 75km/h) Erstzulassung 2011, langer Radstand, Kubota-Motor Z602
Vorsicht: Ich mache nicht jeden Tag den Rechner zum checken an, deswegen bitte nicht für unfreundlich halten.