Wenn das so wäre , würde dies wohl jeden vernünftigen Menschen freuen...wenn ich als Parameter aber mal aktuelle Neuinfektions-Zahlen aus USA, Brasilien, Indien etc heranziehe , befürchte ich, dass eine "heimliche" Durchseuchung , die schützt leider eher nicht angenommen werden kann....Metaphysik hat geschrieben: ↑Sa 15. Aug 2020, 13:19Und Corona gibt es da nicht mehr? Auf den Bildern tummeln sich alle auf engstem Platz, Maske hat fast keiner auf, dafür wird gedrückt und geherzt .. . Die müssten doch in 14 Tagen alle umfallen wie die Fliegen?? Das finde ich viel interessanter wie wer Weissrussland regiert.guidolenz123 hat geschrieben: ↑Sa 15. Aug 2020, 10:01Hoffentlich führt das friedlich zu einem echten Machtwechsel......mal schauen , was Putin so sagt...Metaphysik hat geschrieben: ↑Fr 14. Aug 2020, 20:51Seltsam, seltsam. Hat die Vodkamethode funktioniert? In Weissrussland scheinen sie nur noch andere Probleme zu haben, schaut man die Bilder an ..
Proteste gegen Lukaschenko - Ein Land erhebt sich – spektakuläre Bilder aus Weißrussland![]()
Gab es in Weissrussland einen Lockdown, oder blieb es bei Lukaschenkows Rat sich fleissig Vodka hinter die Birne zu kippen? Ist es vielleicht wie Schweden ein zweites Land das die Durchseuchung weitgehend akzeptierte und nun davon profitiert?
Dazu ein Zitat vom Link oben
Ablenken mit Politik gilt nichtDie Tatsache, dass eine signifikant größere Zahl von Teilnehmern T-Zellen statt Antikörper hat, bedeutet, dass wir auf den Anteil covidspezifischer T-Zellen schauen müssen, nicht auf den Anteil von Antikörpern, wenn wir die wahre Immunitätsrate in der Bevölkerung wissen wollen.
Wenn es stimmt, dass Schweden nunmehr die Herdenimmunität erreicht hat, dann ist es wahrscheinlich, dass andere Länder in den nächsten Monaten folgen werden.![]()
Wäre schön, wenn ich irren würde...
Ml schauen, was noch kommt....