Das Dichtmaterial ist/war zumindest ausreichend aufgetragen, einen ultimativen Dichtetest habe ich jedoch noch nicht durchgeführt... Beim nächsten Regen mal schauen....

|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Ich hatte auch immer wieder Ärger mit undicht werdender Frontscheibe....die kleinen Tuppers verwinden sich so extrem, dass immer wieder Haarrisse in der Dichtung entstehen (manchmal riss sogar der Streifen ein...man sieht das aber sofort und kann patchwork drüberkleben)....deshalb hatte ich den Vipernstreifen über der Scheibe in die Dachfläche rein/rüber. Das war dann dicht...Undichte Frontscheiben (immer wieder) sind bei den Kleinen normal. ISSO....
Hallo
rolf.g3 hat geschrieben: ↑Di 11. Aug 2020, 11:44moin,
Soooooooooo, ....
Diesen Fred mal hochschieb mit folgenden Fragen:
Was wurde eigentlich aus :
- dem Fahrersitzbezug ?
- den Türverkleidungen ?
- der Elektrik ?
- dem Trennschalter ?
- der Lackierung ?
- dem Scheibenwischwaschwassertank ?
- dem Handbremszug ?
- den Ventieleinstellungen ?
- der ganzen Karre ???
Warte, gespannt wie´n Flitzebogen, seit ewig, auf schöne Foddo´s und Reportagen aus den unergründlichen Weiten des Novamotorraums und der Enge der Fahrgastzelle ...
... und das allerwichtigste: Wie läuft er denn ???
Geht der Riemen mittlerweile an die oberste Position ?
gr
PS: ... und wie steht´s denn jetzt mit dem Gegenspiel ??
Das " Gegenspiel " sollte eigentlich ein Geigenspiel werden, glaube langsam, die Klaviatur meines Laptop´s verabschiedet sich langsam ... sooo viele Fehler durc fehlende Buchstaben hatte ich noch nie ( aber auch noch nie eine sooo gute Ausrede ...)