Serviceanleitung Casalini - Ydea und Sulkydea

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Antworten
gadebusch02

Serviceanleitung Casalini - Ydea und Sulkydea

Beitrag von gadebusch02 » Sa 12. Mär 2011, 17:30

...Werkstatthandbuch.. auf deutsch...



http://www.casalini.se/file/Teknisk%20d ... salini.pdf

dl7ary
Beiträge: 47
Registriert: Do 27. Jan 2011, 01:09
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 12305 Berlin

Beitrag von dl7ary » Fr 18. Mär 2011, 22:37

Vielen Dank,
die ersten Absätze sind für alle wichtig und sehr lesenswert!
Jetzt suche ich nur noch ein Handbuch für mein neuestes Spielzeug:ein Casalini Sulky mit 3 Rädern und Ape 50-Motor hinten...

viele Grüsse von der Senegal-Mündung auf hoher See,
Martin
Lissy 50(Hodgep Puli ATW) Ligier JS 14,16 - Solec Riva , Mini-el, Solar-Trabant, Ape TM Ape TL6T und noch ein paar alte Schätzchen...
seit 1995 elektrisch im Alltag unterwegs im Berliner Strassendschungel !

gadebusch02

Beitrag von gadebusch02 » Fr 18. Mär 2011, 22:59

dl7ary hat geschrieben:Vielen Dank,
die ersten Absätze sind für alle wichtig und sehr lesenswert!
Jetzt suche ich nur noch ein Handbuch für mein neuestes Spielzeug:ein Casalini Sulky mit 3 Rädern und Ape 50-Motor hinten...

viele Grüsse von der Senegal-Mündung auf hoher See,
Martin
Hallo Martin,

...viele Grüße Richtung Afrika....!!!

wie findest Du überhaupt Zeit, Dich mit den KLEINEN zu beschäftigen... zwischen den Reisen / Fahrten?-
Fährst Du als Funker..oder sind sind auch schon eingespart..???

Vy 73 de DB2HJ, Hans-Jürgen (34 J. OM)

dl7ary
Beiträge: 47
Registriert: Do 27. Jan 2011, 01:09
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 12305 Berlin

Beitrag von dl7ary » Sa 19. Mär 2011, 00:19

Na, den Funkerjob mache ich so mit...den Rest machen die naut.Offiziere, die müssen inzwischen alle das GOC haben-aber KW scheuen die wie der Teufel das Weihwasser. KW wird praktisch nicht mehr benutzt, der einzigste der damit rummacht bin ich , um die Anlagen zu testen. Ich bin seit 1977 OM, hier an Bord gibt es natürlich auch eine Station, K2 mit 100 Watt und 6m Vertikal- geht saugut. Ich bin oft um 1000 utc auf 14313 zu erreichen, z.Zt. sind die Conds in unsere Richtung aber mies, besser geht z.B. 10 oder 12m. Ein Sked geht um 1000 und 1500 und nach 1730 utc. DP0MSM ist unser Rufzeichen , wenn wir ausserhalb der 12-Meilen-Zone sind.

viele Grüsse

(73)

Martin

ps. ich habe ja auch manchmal Urlaub, dann wird gebastelt...
Lissy 50(Hodgep Puli ATW) Ligier JS 14,16 - Solec Riva , Mini-el, Solar-Trabant, Ape TM Ape TL6T und noch ein paar alte Schätzchen...
seit 1995 elektrisch im Alltag unterwegs im Berliner Strassendschungel !

Antworten