Genau wie ich werden jetzt viele Leser denken die muss ich Tippen. Als Ergebnis bekommt dann jeder mit einem derartigem 6er 10,50 Euro

|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Genau wie ich werden jetzt viele Leser denken die muss ich Tippen. Als Ergebnis bekommt dann jeder mit einem derartigem 6er 10,50 Euro
Hmmm, Du willst damit sagen das diese Seuche nix anderes als ein blödes Lottogewinnspiel ist ?
HASSU Recht........ISSO
Das Oberverwaltungsgericht in NRW hat die Corona-Beschränkungen für das öffentliche Leben im Kreis Gütersloh vorläufig außer Vollzug gesetzt. Es sei „möglich und erforderlich“ gewesen, eine „differenziertere Regelung“ zu erlassen.
Meinen die Frankreich oder Österreich? Schon der erste Satz müsste doch lauten "Weil die Bundesregierung in guten Zeiten mit Unternehmenssteuererhöhungen geizte". Aber vielleicht geht es ja auch um den guten alten Sozialstaat unter Kohl, bevor Schröder ihn demontierte.Weil die Bundesregierung in guten Zeiten nicht gerade mit sozialen Wohltaten geizte, ist das finanzielle Polster zur Abfederung der Krisenfolgen jetzt nicht groß genug. Arbeit, Rente, Pflege und Gesundheit – überall fehlt Geld. Das lässt nur eine Lösung zu.
Zur Kontaktverfolgung müssen Gäste ihre Daten in Restaurants hinterlassen. Das nutzt inzwischen auch die Polizei für Ermittlungen aus.
Ein sogenannter digitaler Pförtner kontrolliert beim Händler Conrad Electronic die Anzahl der Kunden in der Filiale.
Irgendwie habe ich den Eindruck die in Berlin werden von Amazon geschmiertDie Kunden sehen auf einer "digitalen Ampel" am Eingang, ob sie eintreten können.
Metaphysik hat geschrieben: ↑Di 7. Jul 2020, 10:52Corona-Vorgabe - Digitaler Pförtner hilft Conrad Electronic
Ein sogenannter digitaler Pförtner kontrolliert beim Händler Conrad Electronic die Anzahl der Kunden in der Filiale.Irgendwie habe ich den Eindruck die in Berlin werden von Amazon geschmiertDie Kunden sehen auf einer "digitalen Ampel" am Eingang, ob sie eintreten können.![]()
![]()
Warteampeln,Maulkorb. Ein besseres Konunkturprogramm hätte man für Amazon nicht erfinden können
Einen gewissen Mentalitätsunterschied gibt es da schonguidolenz123 hat geschrieben: ↑Di 7. Jul 2020, 11:01In Asien bei normalen Grippen üblich...dennoch hat das für Amazon keine Vorteile...die Leute in Asien shoppen trotdem analog.
Kann mal bitte jemand China einmauern? Erst Corona, dann G4, jetzt Beulenpest. Und das innerhalb von 6 Monaten ..Mitten in der Corona-Pandemie kommt eine Hiobsbotschaft aus China – in einer nordchinesischen Region ist die Beulenpest ausgebrochen. Auch hier überträgt der Erreger sich vom Tier auf den Menschen. Die Behörden sind nun in Alarmbereitschaft.
Das haben sie schonmal selbst versuchtMetaphysik hat geschrieben: ↑Di 7. Jul 2020, 11:39
Kann mal bitte jemand China einmauern? Erst Corona, dann G4, jetzt Beulenpest. Und das innerhalb von 6 Monaten ..
Nach einem Urteil zum Lockdown in Gütersloh wird beim Krisenmanagement vieles anders werden: Künftig müssen Behörden schneller entscheiden, welche Schritte bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie gerechtfertigt sind. Die Politik kommt unter neuen Erklärungsdruck.
Nach einer US-Studie ist mehr als ein Fünftel der exzessiven Todesfälle nicht direkt mit Covid-19 verbunden. Wird Covid-19 also unter- oder überschätzt?
Sich zu erschießen erschwert aber im Regelfall zB die Atmung ebenso ungemein...
Ja, ich wär auch schwer dafür den Herrn Trump als Präsident wieder zu wählen !!!!!guidolenz123 hat geschrieben: ↑Mi 8. Jul 2020, 11:32Was gerade in den USA mit Corona und Todesopfern abgeht, zeigt m.E. allzu deutlich wie gut zB Deutschland bislang das ganze gehandelt hat....
Da waren mal ganz andere Zahlen im Gespräch. Die USA haben 382.200.000 Einwohner. Ergäbe 0,05 Prozent der Bevölkerung.Bis November könnten einem weithin beachteten Modell zufolge in den USA insgesamt rund 208 000 Menschen nach einer Infektion mit dem Coronavirus sterben.