Ist übrigens ein Bild von einem Crash mit 120 Km/h (70 Miles/h ) in eine Betonbarriere.
https://www.youtube.com/watch?v=mnI-LiKCtuE&t=346s
|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Es sollen hier sich (zufriedene) Smart-Fahrer sich geoutet haben.......
Doppelte versichigung hebt doch jedwede Logik auf, oder was ? Man könnt fast meinen, ich hätte das geschrieben, dabei fahre ich keinen Smart ...guidolenz123 hat geschrieben: ↑Fr 17. Apr 2020, 19:25Es sollen hier sich (zufriedene) Smart-Fahrer
geoutet haben.......
Doppelte versichigung ist ein rhetorisches Stilmittel....rolf.g3 hat geschrieben: ↑Fr 17. Apr 2020, 20:14moin,
Hmmm,...![]()
Smartfahrer ... naja, ...
....aber dann noch zufriedene Smartfahrer ...
... Is das nicht ein bissl viel verlangt ?
Und was ist das überhaupt für ein Deutsch:
Doppelte versichigung hebt doch jedwede Logik auf, oder was ? Man könnt fast meinen, ich hätte das geschrieben, dabei fahre ich keinen Smart ...guidolenz123 hat geschrieben: ↑Fr 17. Apr 2020, 19:25Es sollen hier sich (zufriedene) Smart-Fahrer
geoutet haben.......
Zufriedene Smartfahrer - das hört sich ja fast so an wie leckerer Spinat ! Sowas gibt´s doch nur in schwedens Sagenwelt,
...wohl einen Wolperdinger gefrühstückt ??
![]()
gr
Schon seit 1423 nicht mehr !guidolenz123 hat geschrieben: ↑Fr 17. Apr 2020, 21:18Doppelte versichigung ist ein rhetorisches Stilmittel....
ACHSO ....oder so ähnlich....rolf.g3 hat geschrieben: ↑Sa 18. Apr 2020, 13:49moin,
Schon seit 1423 nicht mehr !guidolenz123 hat geschrieben: ↑Fr 17. Apr 2020, 21:18Doppelte versichigung ist ein rhetorisches Stilmittel....
Als Stilmittel war es auch BIS dahin eher als unterbewertet anzusehen...
Allerdings wir die doppelte versichigung bis heute dafür angewendet, dem Autor zu ermöglichen vom eigentlichen Thema abzulenken ! Es verwirrt nachhaltig den Geist und vernebelt den Verstand ...
Da der Autor bekennender Maßen als " Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen " unterwegs ist, sollte ihm dieser Umstand wohl bewusst sein !
Wenn mir jetzt wieder einfällt, von WAS abgelenkt werden soll, dann..., ja dann,... wasweissich !!!
Isso !!!![]()
![]()
gruß rolf