Bassen die Leistungen von Dyna und Regler zusammen . Hatte mal einen " Zukleinen " Regler verbaut . Da habe sich so manchr Teile ausgelöttet .

|
Moderator: rolf.g3
du kanntest den Fehler schon vorher?
Hol die einfach mit in´s Boot - merke: Die wohnen da, sind aber nüscht im Dienst - un haben bestimmt auch große Freude an einer Probefahrt fernab der " Hauptverkehrsader " eurer Region ...
vkz kann man gegen Erstattung an die Versicherung zurückgeben
Herr T. versteht grade nicht, was er böses getan hat ..mobileKiste hat geschrieben: ↑So 23. Feb 2020, 05:02Moin ,
hallo Herr Toeff , ein gewisser " M kiste " untersucht nicht selbst wissendschaftlich elektrische Maschinen , sondern läßt die Dinger in der Fachwerkstatt Beerwart in Dresden auf dem Prüfstand laufen : 10 bis 15 € , dabei mit fachmännischer Beratung . Das mal nachträglich , denn soeben ca. eine halbe Stunde in den Beiträgen ( besonders von Herrn T ) nach den Anbietern für Dynast. für APE gesucht .
.....
Gruß!
Jaaa, ich erinnere mich gut:
Jaaa, das werden die auch sofort tun, wenn Du so blöde bist und als allererstes fragst, ob die Jungs einen mitdurchziehen oder ilegale Schusswaffen anbietest oder sooo... Wenn es darum geht eine Probefahrt für ein solches Gefährt zu machen sind die bestimmt gern dabei...Metaphysik hat geschrieben: ↑So 23. Feb 2020, 12:24Können sich aber jederzeit selbst in selbigen versetzen
... hat er etwa geatmet ???
Bei der huk konnte man damals gegen 3dm vom einen zum anderen Mofa umschreiben lassenrolf.g3 hat geschrieben: ↑So 23. Feb 2020, 14:53moin,
...
In dieser Zeit hatte ich immer mindestens 2 Mofa´s in der Mache. Fuhr das eine, das versicherte, nicht, gab´s ein Problem.
Der Richter sagte damals, ich solle mich nicht nochmal erwischen lassen, sonst müsste ich als Wiederholungstäter ( meine dunkle Ader ) doch noch ins Altenheim und kehren ...
Also ging ich hin und brachte mein Vers. Kenz. zum Versicherungsonkel zurück und wollte Bares![]()
Daraufhin gab es immer einen der diskutierte und einen der uneinsichtig war.
Klar, der uninsichtige war Schüler und deshalb chronisch pleite - was sollte er machen ?? Das naheliegendste war ja verboten, so die Herren Juristen.
Mittlerweile ist das aber die gute alte Zeit geworden, in der noch alles besser war und aus Holz.
Heutzutage schickt man einfach das ganze Gerümpel zurück und bekommt eine Rücküberweisung. Schrei vor Glück oder schicks zurück - ich bin doch nicht blöd...blabla...
Frage: Ist es möglich bei eurer Versicherung, ein Vers.Kennz zurückzugeben ??
Bei meiner Versicherung hab ich auf der Seite keine Möglichkeit dafür gefunden ....
..
gruß rolf