Ähm, das mitbieten bei der eigenen Versteigerung ist als solches nach den Reglements bei EBay durchaus verboten... Des Weiteren war ein Kaufinteressent tatsächlich vor Ort, nebst Anhänger im Schlepptau, ohne desselben 150 Meter vorher abzustellen..... wenn meine Bekannte/Freundin nicht so ein Bedenkenträger gewesen wäre, so wäre ist die Angelegenheit geklärt. Und wenn ich einen Platz bei mir dafür gehabt hätte, so dasselbe ebenfalls....
Und wenn die Fahrradkette nicht abgesprungen wäre, und sich man sich mit der Sache mal näher befasst hat, ist die Erkenntnis ein LKfzg von bekannt zu erwerben, stets gewartet und gepflegt, über 10 Jahre im Eigenbesitz, technisch einwandfrei, für diesen Preis, unbezahlbar.....
Bitte selbst erst mal so einen „Kleinen“ käuflich von Unbekannt mit unklaren Wartungszustand erwerben, sodann mitphilosophieren.... Allein der Austausch des Riemens und die Wartung/Austausch der Wasserpumpe schlagen mit 250,00 EURO zu Buche.
Aber was kann/wird man mit einem MCII mit 87.000 km bei unklarem Wartungs-Inspektionsprotokoll, nicht fahrtüchtig, wohl schon alles falsch machen können

Vielleicht Kolbenfresser, isch ja nicht angesprungen.... kann also nicht getestet werden....
Von einem Händler, der aus Polen bezieht...
Bei unklaren Rostverhältnissen? Denn zumindest der Motorrahmen ist aus Stahl?
Da empfehle selbst ich einen eigenen „Thread“, für Dich, mit der Überschrift „Rettet mich“.....

Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.