moin,
guidolenz123 hat geschrieben: ↑Sa 11. Jan 2020, 20:15
obschon ich seit 1 Jahr Jeep fahre.....
... und ab morgen das kleinste der Smart sein wird was Du fährst ... Jaaa,jaaa - is ja schon guuut ...
Fichte hat geschrieben: ↑Sa 11. Jan 2020, 19:52

ja, nu, bevor der Lyra über Die elektronische Bucht einen neuen Käufer findet, wird er dem Forum nunmehr erhalten bleiben....

betrachten wir es als „Ausflug“ für den kleinen in das benachbarte Bundesland....
Schön das das alles so schnell geklappt hat - ich hatte ja seinerzeit nich so viel Erfolg.
Leben heißt Veränderung, nichts bleibt wie es war - was eigentlich ´ne gute Sache is, denn ich mag weger im Fluss noch in der Zinkwanne meine Reinigungsrituale zelebrieren, da hab ich meinen Unwettersimulator für im Keller, da macht das mehr Freude.
Ich frag mich halt auch immer: Wie zum Geier haben die Leute vor Erfindung des Kaffee´s überhaupt überlebt ? Wie konnte sich die Menschheit soweit entwickeln das den Urmenschen gewahr wurde, das Kirschen eines bestimmten Baumes gepflückt werden müssen, deren Kerne an der Sonne getrocknet und fermentiert, geröstet ( bei etwa 120 °C ), vermahlen und mit kochendem Wasser übergossen werden muss um den Saft des Lebens zu erhalten ??
Das sich daraus ein Gottglaube entwickelt haben muss, welcher dem Heiligen Onko gewidmet und in den Heiligen Hallen der Straßencafe´s immer und immer wieder auf´s neue bestätigt wird... auch hier gab es Veränderungen und Vortschritt: Heute heißt der Kaffeegott Lavazza und die Heiligen Hallen Bistro oder Brasserié, aber dennoch wird der heilige Kult der gebennedeiten Kaffeesahne gehuldigt wie es damals die Urväter und Urmütter un´s gewiesen haben ...
Dir, lieber Guido, fällt schon bald auf wie leer Deine Garage, und wie einsam es in Deinem Herzen ohne Ü-Ei ist.
Selbst Dein Lebenslanger Job hier im Forum, in dem Du Menschen vorfindest die lachen und glücklich sind, von Deiner Traurigkeit nichts wissen aber von Deinem unergründlichen Wissen profitieren, Dich wertschätzen und Dich mögen, obwohl Du keine Tupperdose mehr hast und deshalb der Keim für eine Verzweiflung in Dir wächst ...
Du wirst zurückfinden zum Licht, in Form eines wunderschönen ( mir fällt jetzt eben nicht ein wie die Karre mit Alukarosse und Mitsubishimotor heißt ... ) der Dir über den Weg fährt und für echt günstig zu haben ist... Dein Herz wir Tanzen und Dein geist wird erkennen, das ist es was fehlt !!! Dann wirst Du bereit sein, Bereit weder ein Ü-Eifahrer zu sein - und stolz darauf !!! Dann wirst Du dem Glauben der heiligen Sankt Vario bekehrt werde, jetzt und für immer dar ...
Mach Dir also keinen Stress, alles Tutti
gruß rolf