Rückwärtsgangproblem gelöst
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
-
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
Rückwärtsgangproblem gelöst
Hallo
das Problem mit dem Rückwärtsgang habe ich gelöst. War tatsächlich das Standgas. Etwas zurückgedreht und jetzt funktioniert die Schaltung wieder. Nur quitscht jetzt die Variomatic beim abbremsen. Kann das etwas damit zu tun haben?
Kleppi
das Problem mit dem Rückwärtsgang habe ich gelöst. War tatsächlich das Standgas. Etwas zurückgedreht und jetzt funktioniert die Schaltung wieder. Nur quitscht jetzt die Variomatic beim abbremsen. Kann das etwas damit zu tun haben?
Kleppi
Re: Rückwärtsgangproblem gelöst
Hallo Kleppi,Kleppi hat geschrieben:Hallo
Kleppi
... schön, dass Du eine Rückmeldung gibst!- Möchte das doch für viele andere auch gelten...!!
Noch besser jedoch, dass die Beiträge Dir ggf. geholfen haben, Dein Problem zu lösen...- So möchte das sein...!!!
... das freut einen doch immer mal wieder!!!
... quietschende Vario... ist mir noch nicht unter gekommen...!! Daher k.A..
----------------------------------------------------------------------------------------------------
... beim nächsten Mal... bitte keinen neuen Thread .. aufmachen, sonst bleibt das .. eigentliche, ursprüngliche Problem offen und... unbeantwortet!!!
... kriegt man aber leider... nicht immer mit...!!!.
... wunder Dich bitte jetzt nicht... ich hab´s mit einem entsprechendem Link.. abgeschlossen!!
.
- guidolenz123
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Warte mal ab,ob das Quietschen von selbst verschwindet...sei es weil sich ggf Abrieb von der ehem. Macke auf dem Riemen erst verflüchtigen muß,oder die aktuelle Luftfeuchte der Grund ist.....---Wenns bleibt kannst Du das ja noch mal etwas genauer beschreiben...zB Immer Quietschen beim Abbremsen,nur bei Schnell bei Langsam oder....
Guido
Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Wo ist denn der Moderator der Rubrik Technik? Könnte er solche Threads nicht zusammen führen? Den Mario habe ich erst einmal online gesehen, viel zu selten in so einem wichtigen Thread! Nur meine Meinung....TaBi hat geschrieben: ... beim nächsten Mal... bitte keinen neuen Thread .. aufmachen, sonst bleibt das .. eigentliche, ursprüngliche Problem offen und... unbeantwortet!!!
... wunder Dich bitte jetzt nicht... ich hab´s mit einem entsprechendem Link.. abgeschlossen!!
.
- guidolenz123
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Mario hat auch einen Hauptberuf und ein Wochenende. Seien wir froh,daß sich überhaupt wer findet ,der hier nach dem Rechten schaut.und zudem kann ich mir vorstellen ,daß der Versteckte (in der Anzeige der sich-online Befindlichen) oft auch ein Admin oder Mod ist.Martin555 hat geschrieben:Wo ist denn der Moderator der Rubrik Technik? Könnte er solche Threads nicht zusammen führen? Den Mario habe ich erst einmal online gesehen, viel zu selten in so einem wichtigen Thread! Nur meine Meinung....TaBi hat geschrieben: ... beim nächsten Mal... bitte keinen neuen Thread .. aufmachen, sonst bleibt das .. eigentliche, ursprüngliche Problem offen und... unbeantwortet!!!
.
Guido
Gruß Guido
Hallo Martin,Martin555 hat geschrieben:Wo ist denn der Moderator der Rubrik Technik? Könnte er solche Threads nicht zusammen führen? Den Mario habe ich erst einmal online gesehen, viel zu selten in so einem wichtigen Thread! Nur meine Meinung....TaBi hat geschrieben: ... beim nächsten Mal... bitte keinen neuen Thread .. aufmachen, sonst bleibt das .. eigentliche, ursprüngliche Problem offen und... unbeantwortet!!!
.
....mag so wohl stimmen, aber ... da ich´s nunmal gesehen habe,... habe ich drauf aufmerksam gemacht...!?!?
.
- guidolenz123
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Guido

Guido
Zuletzt geändert von guidolenz123 am Fr 7. Jan 2011, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Guido
.... meinst Du etwa den ... unheimlichen... heimlichen..??guidolenz123 hat geschrieben:Mario hat auch einen Hauptberuf und ein Wochenende. Seien wir froh,daß sich überhaupt wer findet ,der hier nach dem Rechten schaut.und zudem kann ich mir vorstellen ,daß der Versteckte (in der Anzeige der sich-online Befindlichen) oft auch ein Admin oder Mod ist.Martin555 hat geschrieben:Wo ist denn der Moderator der Rubrik Technik? Könnte er solche Threads nicht zusammen führen? Den Mario habe ich erst einmal online gesehen, viel zu selten in so einem wichtigen Thread! Nur meine Meinung....TaBi hat geschrieben: ... beim nächsten Mal... bitte keinen neuen Thread .. aufmachen, sonst bleibt das .. eigentliche, ursprüngliche Problem offen und... unbeantwortet!!!
.
Guido
... würde ich auch zu gern mal wissen...!!!
.
- guidolenz123
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
.... mach doch dem ... Michael .. den Vorschlag!!Martin555 hat geschrieben:Klar ist das mit dem Verlinken OK! Aber wenn man mal die Suchfunktion nutz und etliche Threads findet, dann nerft das schon. Soll doch jemand anderes zusätzlich den Moderator machen, einer der fast immer online ist, Guido z.B.
... kannst Du Dich doch .. einbringen, ein Mann .. der .. Theorie und Praxis.. der KFZ-Technik.. kennt...!!
- guidolenz123
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Martin,ich bin doch schon Mod bei "Baugleiche...."Martin555 hat geschrieben:Klar ist das mit dem Verlinken OK! Aber wenn man mal die Suchfunktion nutz und etliche Threads findet, dann nerft das schon. Soll doch jemand anderes zusätzlich den Moderator machen, einer der fast immer online ist, Guido z.B.
Aber wenn Du ggf auch als tätiger Mod hier bereit wärest...dann schick doch an zB Michael eine PN,ob wer gebraucht wird......Ich bin auch nicht immer verfügbar.Ab und an holt mich die Arbeit ein..UND ...Bin zB i.d.R. im Winter einen ganzen Monat am Stück in Teneriffa. Ab 22 Jan 2011 auch wieder---diesmal aber leider nur 3 Wochen....HEUL

Guido
Gruß Guido
Hallo Guido,guidolenz123 hat geschrieben:Martin,ich bin doch schon Mod bei "Baugleiche...."Martin555 hat geschrieben:Klar ist das mit dem Verlinken OK! Aber wenn man mal die Suchfunktion nutz und etliche Threads findet, dann nerft das schon. Soll doch jemand anderes zusätzlich den Moderator machen, einer der fast immer online ist, Guido z.B.
Aber wenn Du ggf auch als tätiger Mod hier bereit wärest...dann schick doch an zB Michael eine PN,ob wer gebraucht wird......Ich bin auch nicht immer verfügbar.Ab und an holt mich die Arbeit ein..UND ...Bin zB i.d.R. im Winter einen ganzen Monat am Stück in Teneriffa. Ab 22 Jan 2011 auch wieder---diesmal aber leider nur 3 Wochen....HEUL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guido
... danke, dass Du meinen Vorschlag aufgegriffen hast..!- Vergiss... Moderatoren-Diskussion...
- guidolenz123
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Mach mal ,oder willste nich ?
Einfach mal Michael PN'en.
Guido
Mach mal ,oder willste nich ?
Einfach mal Michael PN'en.
Guido
Zuletzt geändert von guidolenz123 am Fr 7. Jan 2011, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Guido
- guidolenz123
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel