moin,
naja, nochmal Glück gehabt ... ein Sitz Merheit - aber schaun wir mal, in Jamaika soll im Moment gutes Wetter sein, so wird gemunkelt...
Trotzdem war die Erschütterung bis nach Berlin spürbar. Mal sehen wie und ob Mutti darauf reagiert
An der Geschichte mit der Uhrendreherei ist auch langsam der Wurm drin. J.C.Junker soll mal hinnemachen ... Hessen würde sich indes GEGEN eine vereinheitlichte Zeit aussprechen, so kahm mir zu Ohren.
Ich wurde NICHT gefragt ! Vermutlich wie 99,99% aller Hessen ... und das trotz großangelegter Volksabstimmung. Da wurde gefragt ob man der Abschaffung der Todesstrafe im hessischen GG zustimmt, aber nix von wegen Zeitumstellung ...
Da fragt man sich doch wirklich ob in Wiesbaden irgendjemand sich mit wichtigen Dingen befasst.
In Brüssel werden Durchlassmengen für Handbrausen und Krümmungen für Salatgurken festgelegt, jaa, die sind dort am Puls der Zeit !!!
Aber Hessen ???
Neee, Leute ! Langsam wird´s mal Zeit zu neuen Ufern aufzubrechen: Wir werden auswandern ! Sollte also jemand ein bescheidenes Häuschen in klein Kleckersdorf wissen, Feldrandlage oder gleich mittem im Wald - egal - sanierungsbedürftig für kleines ... bitte melden !
gruß rolf
PS: Gerade wurde mir aus dem Teletext vorgelesen das Mutti abdanken möchte

, dacht dann dochnich das der Rums aus Hessen sooo drastisch war ... bin erstaunt !