Erklärung:
Gegen Naturgestze kommen nicht mal Frauen an...

|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Soweit mir bekannt ist der Name ohne Artikel benannt, also einfach " Duo ", Simson Duo nach dem offiziellen Hersteller, oder nach seinem Konstrukteur Krause Duo.guidolenz123 hat geschrieben:UND !!!! Es heißt... DAS Duo
Naja, das " zweitbeste " ist immer etwas behaftet ....guidolenz123 hat geschrieben:DAS ZWEITBESTE....wann fängt eigentlich ALTER an ?
Essen & Sex ? Also zusammen ?? So als Zwischenlösung ? Die Römer hatten diese Art der Verlustigung ins extreme gedehnt, Orgie wurde das genannt.guidolenz123 hat geschrieben: Es heißt doch Essen ist der Sex des Alters....
Aber ja, Du kannst die Duo gerne DAS Duo nennen. Werde für die Zukunft einfach das Beste draus machen und Deinen Schreibfehler überlesen, ich weiß ja was Du meinstguidolenz123 hat geschrieben:UND !!!! es heißt doch DAS DUO![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... jedenfalls besser als Harley-Fahren, denn Du kannst während der Fahrt mit dem Duo auch essen !HerrToeff hat geschrieben:die stangenlenkte Duo soll der zweitbeste Sex des Alters sein???
guidolenz123 hat geschrieben:Der längste
guidolenz123 hat geschrieben:Mein Gott !!!!!!!!
guidolenz123 hat geschrieben:...wie geil ist das denn ?
HerrToeff hat geschrieben: auch in, auf und um die Dose.
HerrToeff hat geschrieben:an den sensiblen Nippeln
HerrToeff hat geschrieben: liebevoll
HerrToeff hat geschrieben: auch sehr glücklich
Es geht, na klar, NUR um das eine ....rolf.g3 hat geschrieben:Oder geht es, typisch Kerle, mal wieder nur um das Eine ???
Mir !guidolenz123 hat geschrieben:...wem fällt was auf ?
Hab mal an eine C Kadett Caravan Versiegelung betrieben.Lori hat geschrieben: ..........einblend...........- Überall, wo Löcher im Metall sind, habe ich ein dünnflüssiges Gemisch aus Diesel und neuem Motoröl, mit einer Druckluftsprühpistole (die feine Düse einfach an die Öffnungen halten), richtig viel, bis es rausläuft, da wo der Strahl nicht hinkommt, verteilt sich der Sprühnebel und legt sich auf die Flächen, deswegen ziemlich dünn das Gemisch machen. Ist zwar eine kleine Sauerei, aber dies ist ja nur einmal.
...........ausblend........
Das kannte ich so noch nicht, klasse Tip. Danke!Lori hat geschrieben: ...einblend......
- Den Auspuff habe ich schon immer mit Spiritus oder ähnlichem, entfettet und mit Silberbronce gestrichen, dass ist die
Farbe, wo man zb. Ofenrohre mit lackiert. Immer wieder nachschauen und ausbessern.
.....ausblend.....
Hirschtalg oder Grafitpulver, was ist da besser?Lori hat geschrieben: ....einblend....
- Alle Gummiteile mit einem Pflegemittel einstreichen, dies als erstes machen!
...ausblend....