camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

Lust auf eine Dieselplauderei?

Moderatoren: JDM Fahrer, Giorgio

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 3624
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

Beitrag von HerrToeff » Fr 1. Jun 2018, 13:21

Vielleicht sollte mal ein Thread gemacht werden für minicartouren, in dem die Tourenplanung besprochen wird und wer wo seinen Kollegen vielleicht 5qm Rasen zum Zelten anbietet. Ausserdem kennen Einheimische die Geheimstrecken..


... generell habe ich aber den Verdacht wir alle machen viel zu wenig Ausflüge mit den Dingern 8)
lieben Gruß

Vorstellung Eurer Tupperdosen in Wort und Bild unter

https://lepori.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=6063

Postauto
Beiträge: 71
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 07:50
Fahrzeuge: Aixam 500-4
Wohnort: Hamm Westfalen

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

Beitrag von Postauto » Fr 8. Jun 2018, 14:49

Joa das hört sich gut an
Top Fahrzeuge Aixam, JDM, Ligier

sf169
Beiträge: 298
Registriert: Di 6. Dez 2011, 17:58
Fahrzeuge: Ford Mondeo MK3 2,2l TDCi BJ 2005
Aixam 400 SL BJ 1998 - wieder da - nicht funktionstüchtig
Mega Multitruck 2 - 400er 09/2009 mit kleinen Baustellen
Wohnort: Meschede

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

Beitrag von sf169 » Sa 9. Jun 2018, 19:46

Ich wäre dabei.
Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei

Postauto
Beiträge: 71
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 07:50
Fahrzeuge: Aixam 500-4
Wohnort: Hamm Westfalen

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

Beitrag von Postauto » So 10. Jun 2018, 08:37

HerrToeff hat geschrieben:Vielleicht sollte mal ein Thread gemacht werden für minicartouren, in dem die Tourenplanung besprochen wird und wer wo seinen Kollegen vielleicht 5qm Rasen zum Zelten anbietet. Ausserdem kennen Einheimische die Geheimstrecken..


... generell habe ich aber den Verdacht wir alle machen viel zu wenig Ausflüge mit den Dingern 8)

Richtig weil einige fahren ja gerne mit dem Fahrzeugen
Da hast du recht.
Top Fahrzeuge Aixam, JDM, Ligier

Antworten