Konnte aber leider nicht erkennen welche Marke das war,ich vermute mal Aixam.
Ausbremsen und zum anhalten zwingen ging leider nicht.

Fühlt sich da jemand vielleicht angesprochen?
|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Mich könntest du garantiert nicht überholenEisenschwein hat geschrieben:Habe jetzt die Tage auf meinem Weg zur Arbeit ein blauen Kabinenroller in Heilbronn überholt.
Ausbremsen und zum anhalten zwingen ging leider nicht.![]()
Mich auch nicht...wie auch ? ,wenn ich alles überhole....Fuddschi hat geschrieben:Mich könntest du garantiert nicht überholenEisenschwein hat geschrieben:Habe jetzt die Tage auf meinem Weg zur Arbeit ein blauen Kabinenroller in Heilbronn überholt.
Fühlt sich da jemand vielleicht angesprochen?![]()
![]()
![]()
Aber Guido, hier gehts doch um Kabinenrollern, nicht um deinen Protzigen 180 PS Explorerguidolenz123 hat geschrieben:Mich auch nicht...wie auch ? ,wenn ich alles überhole....![]()
...........den Kabinenroller meinte ich doch...außerdem hat der Explorer über 200 PS, der Benz über 250 und ......Fuddschi hat geschrieben:Aber Guido, hier gehts doch um Kabinenrollern, nicht um deinen Protzigen 180 PS Explorerguidolenz123 hat geschrieben:Mich auch nicht...wie auch ? ,wenn ich alles überhole....![]()
![]()
![]()
Ach, das ist der mit den Vielen Aufkebern auf der Karosse, damit der nicht auseinander fällt...guidolenz123 hat geschrieben: ...........den Kabinenroller meinte ich doch...außerdem hat der Explorer über 200 PS, der Benz über 250 und ......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinst Du den ?Eisenschwein hat geschrieben:Habe jetzt die Tage auf meinem Weg zur Arbeit ein blauen Kabinenroller in Heilbronn überholt.