ich habe mir Gleitstücke bestellt: Sind das Originale oder Nachbau???

Auf diesen ist nur ein Pfeil. Die anderen, die ich kenne, haben die Beschriftung "TOP" und "HAUT".
|
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
Hast du den Link von diesem Händler?Steinberghaffer hat geschrieben:![]()
Warum werden im Handel denn Original und Nachbau angeboten?
Sei blos vorsichtig !!! Es könnte sein das Du der Chinesisch / Dänisch / Kirgiesischen Gleitstückmafia aufgesessen bist. Diese international agierende dunkle Organisation überschwemmt den Globus derzeit mit nachgemachten und verfälschten Variogleitstücken. Angeblich sind diese von den Originalteilen nur durch einen leichten Nachgeschmack von Himbeerpudding zu unterscheiden.Steinberghaffer hat geschrieben:Warum werden im Handel denn Original und Nachbau angeboten?
Irgendwann bekommst Du einen Blödel-Preis--------ich bin mir sicher.Mach weiter so .[/size]rolf.g3 hat geschrieben:moin,
Sei blos vorsichtig !!! Es könnte sein das Du der Chinesisch / Dänisch / Kirgiesischen Gleitstückmafia aufgesessen bist. Diese international agierende dunkle Organisation überschwemmt den Globus derzeit mit nachgemachten und verfälschten Variogleitstücken. Angeblich sind diese von den Originalteilen nur durch einen leichten Nachgeschmack von Himbeerpudding zu unterscheiden.Steinberghaffer hat geschrieben:Warum werden im Handel denn Original und Nachbau angeboten?
Die Verwendung der gefälschten Gleitstücke... allein schon der Einbau dieser Dinger läßt die Vario praktisch sofort explodieren. Dann brauchst Du, und das ist der Sinn der Sache, eine neue Vario. Daher geht Interpol mit ihrer SoKo >Himbeerpudding<, welche schon seit Jahren in dieser Sache ermittelt, davon aus, das eigentlich die Variohersteller als Hinterleute diese Gleitstückmafia unterstützen bzw die treibende Kraft hinter dieser hochgefährlichen Organisation stehen...
Ein Opfer der Gleitstückmafia sagte dazu in einem Inerview: Meine Oma bestellte diese Gleitstücke versehentlich, es war schrecklich, seit dem häkelt sie Erdöl und nagelt Jogurt an die Wände![]()
Tragisch ...
gruß rolf
Ich kann mir durchaus vorstellen das der Anbieter dieser Teile durchaus weiß was er macht. Ich habe Lepori als extrem vertrauenswürdig und extrem kompetent kennengelernt. Das 2 verschiedene Hersteller angeboten werden wird auch seinen Grund haben.Steinberghaffer hat geschrieben:es dreht sich um 10,-- €. Anbieter ist der Hausherr!
http://www.lepori.de/online-shop/Lenkun ... zeuge.html
Daher verstehe ich Deine PN Anfrage nicht wirklich...Steinberghaffer hat geschrieben:Haha,
Nö, war´s nicht !!!Steinberghaffer hat geschrieben: Und das war eine.
Oh nein, das solltest Du tatsächlich nicht tun - würd ich auch nicht !!Steinberghaffer hat geschrieben:Aber ich hab keine Lust mich gegenüber drei Moderatoren zu rechtfertigen.
Und nein, ich habe nicht die Absicht, jemanden zu vera****, das ist deine UnterstellungSteinberghaffer hat geschrieben: Zwischen "Bierernst" und "lustig" kann ich sehr wohl unterscheinden.
"Verar...e" ist ne andere Hausnummer. Und das war eine.
Aber ich hab keine Lust mich gegenüber drei Moderatoren zu rechtfertigen.
Achja, mir ist es ganz Entgangen, daß Einige sich nicht vorstellen wollen, bei denen muss ich mal vorbei kommen und Klingeln um ein paar Hühnereier abbetteln. Denn es ist immer wieder Erstaunlich, daß sie so Dreist sind und mit der Türe ins Haus fallen, uns mit Fragen löchern und sich nicht vorstellenguidolenz123 hat geschrieben:
Hier muss sich auch keiner entschuldigen...wir Mods auch nicht...wir wollen authentisch bleiben...da gehört unser Geblödel dazu...darin eingebettet unsere unbezahlbaren Ratschläge...![]()
Was soll das????Fuddschi hat geschrieben:Achja, mir ist es ganz Entgangen, daß Einige sich nicht vorstellen wollen, bei denen muss ich mal vorbei kommen und Klingeln um ein paar Hühnereier abbetteln. Denn es ist immer wieder Erstaunlich, daß sie so Dreist sind und mit der Türe ins Haus fallen, uns mit Fragen löchern und sich nicht vorstellenguidolenz123 hat geschrieben:
Hier muss sich auch keiner entschuldigen...wir Mods auch nicht...wir wollen authentisch bleiben...da gehört unser Geblödel dazu...darin eingebettet unsere unbezahlbaren Ratschläge...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe keinen Terrier, mein Hund ist ein Australien Cattledog - siehe Avatar - und Guido hat, soweit ich weiß, auch keinen Terrier.Steinberghaffer hat geschrieben:@ Rolf und Guido
Ihr solltet euren Terrier wieder an die Leine nehmen.