guidolenz123 hat geschrieben:Mit Picr must Du nicht mal auf die Größe achten...macht Picr automatisch.
Gut danke Dir

|
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
guidolenz123 hat geschrieben:Mit Picr must Du nicht mal auf die Größe achten...macht Picr automatisch.
Stegra hat geschrieben:macbloke hat geschrieben:Ja. Ganz genau. Großer Schraubenzieher oder Kuhfuss. Vorsichtig. geht nichtmal so schwer. feste ziehen und den Hebel ansetzen. geht flott raus.
Dabei habe ich bei allen Montierhebeln und bei einigen Schraubenziehern die Spitze abgebrochen.Erst nach der Behandlung mit Rostlöser ging es
guidolenz123 hat geschrieben:Motorhalterungen/Getriebehalterungen drängt sich mir da wiederholt auf...
chaut der Riemen an den Rändern verschlissen aus ? Würde auf Schräglage von Motor/Getriebe hindeuten...
donriff hat geschrieben:Hi,
anlasserhalterung auch mal überprüft? Da kamen meine vibrationen her, aber erst wenn sich die schrauben etwas gelöst hatten.... Problem wurde aber behoben: viewtopic.php?f=14&t=4278
Demonic1711 hat geschrieben:Hey Guido,
Gummis sind in Ordnung. Hab ich mir angesehen und mit Vorwärts und Rückwärtsgang und getretener Bremse getestet.
....
LG Oliver
guidolenz123 hat geschrieben:Gut ,wenn Du den Grund nun kennst... hättest Du aber auch früher drauf kommen können...lies mal meine 2 ersten posts dazu...gleich zu Anfang Deines Threads...
Demonic1711 hat geschrieben:guidolenz123 hat geschrieben:Gut ,wenn Du den Grund nun kennst... hättest Du aber auch früher drauf kommen können...lies mal meine 2 ersten posts dazu...gleich zu Anfang Deines Threads...
Darfst gerne sticheln kein Problem![]()
Habe Deine Posts auch nicht überlesen.
Die anderen genannten Sachen waren aber auch sehr offensichtlich defekt und hätten eh getauscht werden müssen.
Das Video folgt morgen da ich heute noch am Sorgenkind Audi 100 werkeln musste
Zurück zu Motor, Getriebe & Antrieb
Mitglieder in diesem Forum: rolf.g3