 
 Mal was neues von uns und unserer Keksdose! Ich hatte den Wagen mal einer „Fachwerkstatt“ in Hamburg zur Inspektion zugeführt und kann nur sagen: Holländische Gebrauchtwagenhändler können nicht mehr fuschen!
 Um hier alles zu erzählen reicht hier der Platz und meine Gedult nicht! Kurz, wer eine Fachwerkstatt in Hamburg sucht soll sich melden, damit er nicht dort hin geht!
 Um hier alles zu erzählen reicht hier der Platz und meine Gedult nicht! Kurz, wer eine Fachwerkstatt in Hamburg sucht soll sich melden, damit er nicht dort hin geht!Ich habe nun einigen Fusch beseitigt, aber nun tritt ein Problem auf. 3 Wochen nach der Werkstatt tritt nun ein rattern/klappern gefühlt im oberen Armaturenbrett auf, und zwar beim anfahren. Nicht bei kalten Motor/ Riemen, sondern erst wenn alles warm ist. Bin mal neben dem Wagen bei geöffneter Motorhaube hergegangen und hab festgestellt das der Motor nach hinten kippt und dann ein rappelndes Geräusch zu hören ist. Ich kann es leider nicht lokalisieren von wo es kommt, da man recht flott anfahren muss um dies Geräusch zu erzeugen.
Riemen und Motorlager sind neu!
Der Motor neigt sich leicht zur Fahrerseite, Richtung Antrieb. Ist dies normal, wegen dem Gewicht des Antriebs, oder könnte beim Einbau der Lager was falsch gelaufen sein? Hab nachgesehen, sieht eigentlich alles ok aus.
Ich hoffe einer von euch hat eine Idee,
 
 Gruß Markus

 
   Frage eine freie Werkstatt in deiner Nähe!
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