Unser Ü-EI ist Sommer wie auch im Winter unterwegs und das auf Winterreifen.Am anfang war es für mich nur ein FUN Mobil eben so aus Spaß mal das ding Fahren.
Aber irgendwie wurde es schnell immer mehr mit dem Fahren ausserhalb von unseren Urlaubstouren.Nun ist es eigentlich täglich von mir im gebrauch.
Schnell mal in den Baumarkt kleinkram Kaufen,mal fix nach Hannover in die Stadt,oder zur Tanke mal fix Sprit für den Rasenmäher geholt.
Immer ist das Ü-EI die erste Wahl bei mir.
Habe mir gerade die Tage bei Ebay eine Standheizung(Gebraucht) gekauft mit Zeitschaltuhr/Fehrbedinung und Motorvorwärmung.
Werde die in Kürze verbauen und dann kann der Winter kommen.
Somit wir unser Ü-EI in Zukunft auch was für Weicheier.Grins,meine Frau will das Ü-EI im Winter morgens nicht Fahren weil das Ü-EI nur unter dem Carport steht und nicht so wie ihr Auto in der Warmen Garage.
Standheizung schafft abhilfe.Immer schön warm die kleine Kiste,sooooooo will ich das haben.
Gehe ja gern im Winter mal 3 bis 4 Std Spazieren durch den Wald.Nur ist es dann auch im Auto kalt wenn man nach dem Spaziergang wieder zum Auto (Ü-EI) kommt.
Wird in Zukunft nicht mehr der Fall sein.
Ja unser Ü-EI wird langsam ein Luxusmobil.Standheizung!!!Hat nur mein T4 aber nicht mit Fernbedinung und auch nicht mit Motorvorwärmung.Die anderen Fahrzeuge von uns haben noch nicht mal eine Standheizug So einen Luxus hat dann nur unser Ü-EI in Kürze.