moin,
mein Oheim hat eine 125er Suzuki, auch 2 Zylinder... da mußt du absteigen und schieben wenn´s ne leichte Anhöhe raufsoll... V-Max lt Tacho 98, echte ...
Ein Witz das Teil. Sollte mal ´ne Inspektion machen. Nach der Probefahrt sagte ich das eher ´ne Reperatur nötig sei so lahm wie die Maschine daherkommt... Nee, das is schon richtig so
Meine Hyosung ging dagegen wie Teufels Großmutter auf Droge, DZM ging bis 12.000, ging deutlich drüber ( TÜV-Mensch meinte das die Motoren, grad die 4 Ventieler das durchaus auch 5 Stunden Autoahn, abkönnen )
1 Zylinder auch 15 PS. Hat Spaß gemacht mit ihr zu fahren...
Es gibt tatsächlich Mopeds die 2 Zylinder haben und 2 Puffs, jeweils 1 Dummy, oder 2 Zyl und 1 Puff oder 1 Zyl. und 2 Puffs oder eben, wie Guido´s Streitross 2 Zylinder und 2 echte Puffs.
Die Koreaner sind zwar von der Verarbeitung etwas schlechter als die Japaneesier, etwa die Schweißnäte sind unschöner, aber durchaus in der Qualität vergleichbar. Werden mittlerweile teurer gehandelt als gleichaltrige Japaner.
Machen Spaß und kosten wenig.
Schönes Moped das
gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !
Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !